Staffel 7 - Gerüchte, News, Spekulationen (Spoiler)

  • Nur dass die Radio Times direkt von der BBC herausgegeben wird. Damit ist das mehr oder weniger offiziell.


    Die Radio Times wird aber seit 2011 nicht mehr von der BBC herausgegeben. Sie steht denen zwar soweit ich weiß immer noch sehr nahe (weshalb man eigentlich schon zum größten Teil davon ausgehen kann, dass das was sie schreiben auch Hand und Fuß hat), aber der Herausgeber ist Immediate Media Company.

  • also ich hoffe immer noch das vielleicht noch nächstes jahr mehr specials rauskommen, wenn man bedenkt das auch auf Convention ebene nicht so grosse cons für das jubiläum machen.
    Aber nur ein grosses specials dieses jahr, finde ich schon echt be...

  • Ich weiß eigentlich nicht was alle haben (nicht umbedingt hier aber in anderen Communities)? Natürlich es sind jetzt 50 Jahre, tolle Sachen und sie machen ja auch ein Special aber alle erwarten immer so viel. Ich bin voll zufrieden mit einem Special egal wie lang. Und alle schreien nach Multi Doktor... Aber Warum? Wurde früher gemacht muss man das auch heute machen. Multi-Doktor Stories waren schon immer recht fad und nutzen sich schnell ab. Man braucht schon einen guten trifftigen Grund warum plötzlich alle oder ein paar aufeinandertreffen und warum sie alle anders aussehen und mit CGI kann man heutzutage nochnicht so viel daran drehn.
    Es soll ja ein Special sein und nicht eine Party ohne Story.
    Daher fände ich es auch okay wenn nur Matt Smith auftritt oder nur newWho Doktoren. Nachher meckern wieder alle nur, ja die Story war scheisse hat ja garkeinen Plot aber vorher rumschreien "Wenn keine alten Doktoren da sind, guck ich die Serie nichtmehr!"
    Ich hab da volles Vertrauen in Moffat und man sollte nicht das MEGAHIGHLIGHT erwarten , er ist auch nur ein Mensch und ich denke er weiß was er tut.

  • Natürlich es sind jetzt 50 Jahre, tolle Sachen und sie machen ja auch ein Special aber alle erwarten immer so viel.

    Wenn man mit Herzblut bei der Sache ist, dann hat man auch Erwartungen! Außerdem wurde auch dementsprechendende 'Werbung' gemacht, dass was ganz tolles und spktakuläres auf uns Fans zukommen wird - da ists dann verständlich, wenn man dann auch was erwartet. :)


    Und alle schreien nach Multi Doktor... Aber Warum?


    Weil es das Jubiläum von Doctor Who ist? Das beinhaltet alle Doctoren - wozu brauch ich ein Jubiläumsspecial wenn ich dem nicht Rechnung tragen will?

  • Ich fand Timecrash recht gut, die sieben Minuten waren echt toll. Aber 90 Minuten oder länger mit allen Doktoren. Die Vergangenheit ist schön und gut, fänd ich auch toll aber wenn die Geschichte drum rum nicht passt ist es schon nach 10 Minuten nichtmehr so prickelnd. Ich sag nichts gegen eine Multi-Doktor Episode, aber wenn schon dann bitte vernüftigen Setting und nicht "achja die wollen die Welt zerstören, keine Ahnung, ich frag mal meine früheren Inkarnationen".

  • Hast du denn irgendwelche Informationen, dass die Story nicht vorhanden, bzw. schlecht sein wird? Man kann doch sowohl als auch erwarten bei so einem Anlass - ich will alle Doctoren derer sie habhaft werden können in einer guten Story! :D

  • Daher fände ich es auch okay wenn nur Matt Smith auftritt


    Diesen Teil des Satzes finde ich nachvollziehbar...


    oder nur newWho Doktoren.


    ...und mit diesem hast du dich für mich disqualifiziert. ;) Erkläre mir doch bitte mal, warum nur NewWho-Doctoren auftreten sollen?
    Ansonsten schließe ich mich TARDIS an: Die Erwartungen sind so hoch, weil sie mit vollmundigen Ankündigungen so hochgezüchtet wurden.

  • Okay Leute, fragt mich nicht woher ich das habe, aber die Quelle war in der Vergangenheit immer sehr zuverlässig: Paul McGann wird definitiv im Special dabei sein. Ebenso Tennant. Eccleston hatte auch zugesagt, ist dann aber wieder abgesprungen.


    Edit: Doctor 1 und 2 sind ebenfalls "in some form" mit von der Partie!


    Zur Info: es gibt auf GB seit Jahren einen Poster namens The Doctor's Trainers, der jedes halbe Jahr oder so mal etwas Posted, aber dann sehr treffsichere und exakte Spoiler. Der User hat wohl in die Produktion Einblick. Er teilt die Infos und verschwindet dann meist wieder. So auch vor kurzem geschehen. Und jedesmal lag er mit seinen Spoilern richtig.

  • Oh! Fände ich sehr schade mit Eccleston. Der ist ja offenbar öfters mal "kurzentschlossen" was?


    Bei McGann war ich mir schon sehr sicher. Wenn es eine Multidoctor-Folge wird, werden er und der Herr Tennant mit Sicherheit dabei sein.
    Freut mich trotzdem ungemein das jetzt in dieser Form zu hören. (Naja... bis auf Tennant)


    Bin mal gespannt in wie weit der erste und zweite Doctor involviert sein werden.

  • Ganz ehrlich, wenn man eine Mutlidoctor folge macht, dann eine richtige. Egal ob man einen Doktor mag oder nicht. Er ist einer, also sollte er auch mitspielen. Um Eccleston ist es sehr schade... aber wenig überraschend. Auf McGann freu ich mich wie verrückt, endlich, ENDLICH würde er dann mehr Screentime bekommen.
    Natürlich nur, wenn Pascals Blogger auch Recht behält ;)

  • Zitat

    Originally Posted by Dave Carey<br />
    In the Production Notes of DWM 455 where Moffat gives a bit of info re: 7b and throughout we get comments like "We've packed Colm off with a camera to pick up a few extra moments, because... well, you'll see." (Episode 1), "this one is finished. No, hang on, it isn't. We've got a shot to pick up." (Episode 4) and "...it will when we've snagged that tiny little scene we haven't quite got to yet." (Episode 5).


    I saw a post by The Doctor's Trainers yesterday that appeared to imply that we'll be seeing certain Doctors earlier than the actual Anniversary special:


    Zitat

    Originally Posted by The Doctors Trainers
    Don't assume either that all numbers are in 50th itself...may see 1 or 2 (or 8 ) sooner rather than that ;)



    -------


    Auch interessant:


    From Twitter:
    Doctor Who Online ‏@DrWhoOnline
    Tomorrow is going to be an exciting day for #DoctorWho fans - and not just because the new series is back... :)

  • Naja du kannst gerne Tennant als Lieblingsdoctor haben. Das ist garkein Problem. Doch wirst du damit leben müssen, dass viele das anders sehen und ihre Meinung sagen wenn sie lobpreisungen hören. Das hat dann auch gar nichts mit sticheln zu tun.
    :)