The Official Doctor Who Magazin Spezial Aktion

  • [CENTER][/CENTER]


    DrWho.de ist es gelungen eine Partnerschaft mit dem Comicladen http://www.cardsandmore.de zu schließen, über den entweder einzelne Magazine, Spezialausgaben oder sogar ein ganzes Abo des Offiziellen Doctor Who Magazines abgeschlossen werden kann.
    Die erste Ausgabe, die so darüber regulär gekauft werden kann ist die #382, die Ende Mai / Anfang Juni erscheinen wird. Ältere Ausgaben können aber eventuell nachbestellt werden.
    Jedes Heft wird inklusive Porto 12 Euro innerhalb Deutschland kosten, aber prinzipiell kan überall hin geliefert werden, in so einem Fall, fragt bitte bei Cards & More nach.
    Nähere Infos dazu findet ihr in unserem DWM Special.



    Links:
    >> DWM Special
    >> Cards & More
    http://www.cardsandmore.de/

  • Dazu benötigt man eine Kreditkarte, die in Deutschland so gut wie niemand hat.
    Ausserdem sind die extrem unzuverlässig.
    Als ich letztes Jahr dort ein Abo hatte, kam im Schnittt nur jedes zweite Heft dann auch tatzächlich bei mir an.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Dazu benötigt man eine Kreditkarte, die in Deutschland so gut wie niemand hat.
    Ausserdem sind die extrem unzuverlässig.
    Als ich letztes Jahr dort ein Abo hatte, kam im Schnittt nur jedes zweite Heft dann auch tatzächlich bei mir an.


    Kreditkarten hat ein Deutschland so gut wie niemand? Öhm... naja
    Und was dioe Hefte angeht, solltest Du mal ein Auge auf Deine Nachbarn werfen - hatte bisher keine Probleme damit...


    R:

  • Ich denke auch, Kreditkarten sind zwar noch nicht in jedem Haushalt, aber verbreiten sich immer mehr. Das wäre also kein Hemnis mehr heutzutage. Und die Ersparnis dabei ist ja auch wirklich nicht zu verachten.


    Wobei ich zugeben muß, daß ich meine DWMs immer noch bei meinem Comichändler in Essen im Abo habe - fällt in die Kategorie "Unterstützung der kleinen Comicshops".

    Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de


    575-12b5600b.jpg


    "Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

  • Es gibt ausser dem Erscheinungsdatum keine weiteren Unterschiede.


    Es gibt jedoch noch ne zweite Version mit zusätzlichen Geschenken, wo es auch einen Preisunterschied gibt:
    Die UK kostet 63,85 £, Die EU: 65,38 £ & die Worldwide: 65,08 £
    Ob es da dann einen Unterschied bei den Gifts gibt weiß ich nicht, hatte sowas noch nie in der Hand.

  • Sorry, sind keine Geschenke, sondern Sonderbände (Specials). Letztes Jahr gab es 3, einen Comicband, einen über die 2. Saison und einen (sehr interessanten) über die die frühen Jahre.