Best TW Episode Season 1

• Best Episode Season 1x 20

1. 12 Captain Jack Harkness (8) 40%
    2. 06 Countrycide (4) 20%
    3. 10 Out Of Time (4) 20%
    4. 04 Cyberwoman (1) 5%
    5. 05 Small Worlds (1) 5%
    6. 08 They keep killing Suzie (1) 5%
    7. 13 End of Days (1) 5%
    8. 01 Everything Changes (0) 0%
    9. 02 Day One (0) 0%
    10. 03 Ghost Machine (0) 0%
    11. 07 Greaks Bearing Gifts (0) 0%
    12. 09 Random Shoes (0) 0%
    13. 11 Combat (0) 0%

Was ist eure Lieblingsfolge??

Meine ist die letzte, Finale usw...

1stdoc4thdoc8thdoc9thdoc10thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Ben (31. Januar 2007 um 12:19)

• Selten viel mir eine Wahl schwerer als hier... im großen und ganzen waren die alle Schwach und der Saisonhöhepunkt war dann auch kein solcher. Habe mich im Endeffekt für "They keep killing Suzie" entschieden, da diese Episode wenigstens in etwa dem entsprach, was "Torchwood" hätte sein können/sollen.

Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

575-12b5600b.jpg

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• Ja, das war nicht so einfach.

Mit knappem Vorsprung, sieht es bei mir so aus:

1) Captain Jack Harkness - für mich perfekt
    2) End of Days
    3) Countryside - der Unterhaltungsfaktor war einfach famos!
    4) They keep killing Suzie
    5) Out of Time
    6) Combat
    7) Greeks Bearing Gifts
    8. Cyberwoman
    9) Everything Changes
    10) Small Worlds
    11) Ghost Machine
    12) Day One
    13) Random Shoes

Wobei ich ab Platz 7 nicht mehr ganz so sicher bin... da sind die Folgen für mich auch austauschbar.

Einmal editiert, zuletzt von MaraJade (31. Januar 2007 um 15:57)

• Ah, das Thema hat noch gefehlt. Mal schauen...

01) Ghost Machine / Captain Jack Harkness
    03) Out of Time
    04) End of Days
    05) Countrycide
    06) They keep killing Suzie
    07) Combat
    08) Small Worlds
    09) Everything Changes
    10) Greeks Bearing Gifts
    11) Cyberwoman
    12) Day One
    13) Random Shoes

Ich bin noch nicht ganz sicher welche Episode bei mir den ersten Platz verdient hat. Eventuell werde ich doch fuer Ghost Machine stimmen. Es war halt die erste Epi die mich voll mitgerissen hat, und auch die Nebenrolle war gut besetzt. Countrycide hat auch bei mir einen so hohen Platz bekommen wegen des Unterhaltungsfaktors. Diese Folge fand ich moch mit am Spannendsten auch wenn das Thema eher 'baeh' war.

lemon.

• Hmm, das muss ich mal gut überdenken...

1. Small Worlds
    2. Captain Jack Harkness
    3. End of Days
    4. They Keep Killing Suzie
    5. Out of Time
    6. Cyberwoman
    7. Everything Changes
    8. Greeks Bearing Gifts
    9. Random Shoes
    10. Day One
    12. Countrycide
    13. Combat

So ungefähr...

• Mein BestOf
    Aber nunja eigentlich waren alle gut

01 End of the Days
    02 Small Worlds
    03 Random Shoes
    04 They keep killing Suzie
    05 Out of Time
    06 Everything Changes
    07 Ghost machine
    08 Captain Jack Harkness
    09 Greaks Bearing Gifts
    10 Day One
    11 Countrycide
    12 Combat
    13 Cyberwoman

Zitat

Original von MaraJade
    1) Captain Jack Harkness - für mich perfekt

Ich fand die Folge nicht schlecht aber der Kuss am Ende war unnötig!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Ben (1. Februar 2007 um 09:34)

• Zitat

Original von Ben

Ok, dann sind wir hier gegenteiliger Meinung.
    Ich werde das jetzt aber nicht ausdiskutieren - dann komme ich heute nicht mehr zum Arbeiten ;)

• Zitat

Original von Ben

Du bist 14 und männlich, also verzeih ich dir das mal. Glaub mir, jedes weibliche Wesen + einige andere haben sich den tausende Male auf Youtube angeguckt.

• Zitat

Original von Fleur-de-lys

Du bist 14 und männlich, also verzeih ich dir das mal. Glaub mir, jedes weibliche Wesen + einige andere haben sich den tausende Male auf Youtube angeguckt.

Jaja... Hitlers willige Helfer ;) - wie die Schafe... Aber auch Sachen wie das Junglekamp werden ja von tausenden geschaut... und das "JEDES weibliche Wesen" ist eine glatte Lüge - kenne da einige, denen das nicht so ging... :)
    Aber wers braucht...

R:

• Zitat

Original von Engelskrieger79

Jaja... Hitlers willige Helfer ;) - wie die Schafe... Aber auch Sachen wie das Junglekamp werden ja von tausenden geschaut... und das "JEDES weibliche Wesen" ist eine glatte Lüge - kenne da einige, denen das nicht so ging... :)
    Aber wers braucht...

R:

Meine Freundin fand das auch wiederlich wie sich da zwei Männer so küssen. Glaub mir, die kann John Barrowman seitdem nicht ausstehen.... :P

(Außerdem bin ich 13)

• Und doch kenne ich so ungefähr (naja, kennen ist natürlich ein großes Wort) mindestens 5000 Fraue und Mädchen die absolut gar nichts gegen den Kuss hatten, ich selber dabei eingeschlossen ;) [SIZE=7](David Tennant Forum)[/SIZE]. Und das sind nicht die Einzigen, glaube ich.

• Zitat

Original von Ben
    [quote][i]
    Meine Freundin fand das auch wiederlich wie sich da zwei Männer so küssen. Glaub mir, die kann John Barrowman seitdem nicht ausstehen.... :P

(Außerdem bin ich 13)

Ohlala. Was ist denn daran wiederlich, wenn 2 Männer sich küssen? Ein wunderschöner leidenschaftlicher Kuss - egal zwischen welchen Geschlechtern - ist und bleibt ein wunderschöner leidenschaftlicher Kuss.

Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haufenweise Lesben und Homos, vielleicht ist das für mich deshalb auch so selbstverständlich.

Ich hoffe diese Intoleranz verwächst sich noch bei Dir. 8)

• Zitat

Original von Engelskrieger79

Aber wers braucht...

R:

Na gut, jedes ist vielleicht übertrieben. Aber es ist trotzdem schön dass man in einem Post mit Nazis, Schafen und Junglecamp-Zuschauern gleichgestellt wird. Und du hast auch gleich noch Godwin's Law bewiesen. Es ist schön wieder hier zu sein. :P

• Zitat

Original von Fleur-de-lys
    Na gut, jedes ist vielleicht übertrieben. Aber es ist trotzdem schön dass man in einem Post mit Nazis, Schafen und Junglecamp-Zuschauern gleichgestellt wird. Und du hast auch gleich noch Godwin's Law bewiesen. Es ist schön wieder hier zu sein. :P

Hier war keine Rede von Dir ;) - Aber wer sich den Schuh anziehen will, bleibt natürlich jedem selbst überlassen...
    Und nur weil eine Wahrscheinlichkeit gegen 1 läuft heisst es noch lange nicht, das entsprechende Analogien nicht auch dann und wan, wie die Faust auf's Auge passen können -g- Aber schön zu sehen, das jemandem Godwin's Law ein Begriff ist... :)

LG,

Raphael

• Oh Mann, da ist man mal eine Weile nicht hier online... hier ein paar Kommentare von mir zu verschiedenen Vorpostings...

Zitat

Original von MaraJadeIch hoffe diese Intoleranz verwächst sich noch bei Dir. 8)

Wieso, darf man keine eigenen Gefühle und Empfindungen haben? Das ist das Problem mit solchen erzwungenen "Wir haben das gefälligst alle als normal zu empfinden"-Dingen; im Endeffekt hilft nur "Gehirnwäsche".

Zitat

Original von Engelskrieger79Und nur weil eine Wahrscheinlichkeit gegen 1 läuft heisst es noch lange nicht, das entsprechende Analogien nicht auch dann und wan, wie die Faust auf's Auge passen können -g- Aber schön zu sehen, das jemandem Godwin's Law ein Begriff ist... :)

Finde "Goodwin's Law" übrigens auch, seit ich es kenne, ein wenig überzogen, denn grundsätzlich festzulegen, daß ein Nazivergleich (der hier übrigens keiner ist) gleichbedeutend mit "Du hast die Diskussion verloren" ist, halt ich für sehr überzogen, denn damit klammert man auch die Möglichkeit aus, daß der Vergleich paßt.

Raphael dürfte es hier nur darum gehen, daß sehr viele einfach nur nicken und sagen "ja ja, Schwulenküsse müssen sein, das muß ich gut finden, sonst bin ich ja nicht tolerant", ohne große Reflektion. In dem Sinne denke ich, daß hier wenigstens ein paar im Forum sind, die einfach ehrlich sind und schreiben, daß sie dies als eklig empfinden. Übrigens halt ich das "ich habe viele schwule Freunde"-Argument als nicht so großartig, denn nur weil man besagte Küsse ekelhaft findet (bzw. die Vorstellung, was da sonst noch passiert), heißt das doch nicht, daß man kategorisch nicht mit solchen Menschen befreundet sein darf (bzw. umgekehrt).

Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

575-12b5600b.jpg

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• Uff... für die einen ist es die "beste Episode"... für die anderen ist es das "kleinste Übel".

Sagen wir mal "Combat", weil a) mal was halbwegs interessantes mit den Charakteren angestellt wurde und b) jemand Gwen mal endlich die Meinung gesagt hat. *lol*

• Zitat

Original von MaraJade

Ohlala. Was ist denn daran wiederlich, wenn 2 Männer sich küssen? Ein wunderschöner leidenschaftlicher Kuss - egal zwischen welchen Geschlechtern - ist und bleibt ein wunderschöner leidenschaftlicher Kuss.

Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haufenweise Lesben und Homos, vielleicht ist das für mich deshalb auch so selbstverständlich.

Ich hoffe diese Intoleranz verwächst sich noch bei Dir. 8)

Wer spricht denn hier von Intolleranz? Ich finde es einfach nicht passend zwei knutschende Homos ins Fernsehen zu stellen.´
    Gegen einen einfachen Kuss hab ich ja nix und gegen Homos ja auch nicht(ist Homos eigentlich eine Beleidigung, wenn ja dann is es nicht so gemeint)aber den Kuss hätte man weglassen können. Erst recht weil Tosch jetzt denkt, dass Jack schwul ist und das mag zwar zu JB passen aber nicht zu Jack, der hat doch seine große Liebe gehabt mit der Frau von 1930

Zitat

Original von rygel

Wieso, darf man keine eigenen Gefühle und Empfindungen haben? Das ist das Problem mit solchen erzwungenen "Wir haben das gefälligst alle als normal zu empfinden"-Dingen; im Endeffekt hilft nur "Gehirnwäsche".

:DGenau! Außerdem bringt das nicht viel. Ich veränder doch meine Meinung nicht! :20: :17:

Edit: Aber was rede ich da? Das ist ja gar nicht das Thema hier
    Hat jemand noch ein paar Ranglisten der Episoden? :P

Einmal editiert, zuletzt von Ben (5. Februar 2007 um 21:56)

• Zitat

Original von Ben

Wer spricht denn hier von Intolleranz? Ich finde es einfach nicht passend zwei knutschende Homos ins Fernsehen zu stellen.´
    Gegen einen einfachen Kuss hab ich ja nix und gegen Homos ja auch nicht(ist Homos eigentlich eine Beleidigung, wenn ja dann is es nicht so gemeint)aber den Kuss hätte man weglassen können. Erst recht weil Tosch jetzt denkt, dass Jack schwul ist und das mag zwar zu JB passen aber nicht zu Jack, der hat doch seine große Liebe gehabt mit der Frau von 1930

Nicht passend? :18: Gut, dann will ich aber auch keine hetero-Küsse mehr. Und Jack ist bi, wenn man so will, und ich denke es ist ihm ziemlich egal wie Tosh da drüber denkt.