Doctor Who Fan-Treff am 14.01.2012 in Borgeln (Soest)

  • Das Dr. Who Fantreffen: Der Name ist Programm und so soll das gemütliche Treffen der Fans im Vordergrund des Events stehen. Natürlich arbeiten wir auch an ein paar kleinen Abwechslungen für den Tag. Vielleicht ein Cosplay-Shooting vor der Tardis, wenn möglichst viele Fans im Outfit ihrer Lieblinge erscheinen. Ein Quiz mit dem ein oder anderen kleinen Gewinn und abends Party in netter Runde. Lasst euch überraschen.


    Um vernünftig planen zu können, ist eine Voranmeldung per email unbedingt nötig. So können wir euch auch auf dem Laufenden halten. Einige Wochen vor dem Event werden wir dann eine Umlage für den Raum, ein warmes Essen und Softdrinks soviel ihr mögt, einsammeln. Je nach Teilnehmerzahl rechnen wir mit maximal 15 Euro.


    Wir freuen uns auf euch und viel Spaß im Who’niversum.


    Anmeldung an: thewhocrew2012@aol.de


    Wichtig: Wir stehen mitten in den Planungen und bitten daher um Verständnis. Sobald es neues gibt, werden wir es euch wissen lassen. Schöne Grüße an euch. Eure WHO Crew.





  • Am 14. Januar .2012 (Samstag) veranstalten wir ein kleines "Doctor Who Fan-Treffen". Euch erwartet ein schöner Tag/Abend mit Doctor Who. Es gibt ein "Cosplay Fotoshooting" - unsere TARDIS sowie die Daleks werden vor Ort sein. Also bitten wir um Verkleidung (kein muss). Kinder sind auch mehr als willkommen !


    Außerdem gibt es viele andere kleine Überraschungen !



    Als kleines Spezial wird "Robert Vogel" einen Vortrag zu Doctor Who Classic halten ( http://www.robertvogel.net/ )


    U.a. gibt es ein Multimediaquiz! -> Man kann etwas gewinnen!



    Am Abend darf dann gefeiert werden!



    Vor Ort befindet sich ein Science-Fiction/Doctor Who Merchandise Stand wo ihr DvD's, Poster, Sonic Screwdriver und vieles mehr kaufen könnt.



    Info:


    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per E-Mail an. So können wir euch auf dem Laufenden halten. Einige Wochen vor dem Event werden wir dann eine Umlage für den Raum (für warmes Essen und Softdrinks) einsammeln und damit eure verbindliche Teilnahme annehmen. Je nach Teilnehmerzahl rechnen wir mit maximal 15 Euro.


    In diesen 15 Euro sind Eintritt, Essen & Trinken (soviel ihr möchtet) mit drin.



    Wann und wo?


    Am 14. Januar 2012


    Einlass: 15:00 h - bis Ende offen


    Veranstaltungsort ist der kleine Festsaal der Schützenhalle Borgeln, Bördestr. 77 in 59514 Welver-Borgeln, mit Platz für ca. 60-80 Personen, Theke, Küche usw.


    Anmeldung:



    Ihr möchtet euch gerne Anmelden oder habt noch Fragen? Dann schickt uns eine E-Mail.


    E-Mail: thewhocrew2012@aol.de



    WIR FREUEN UNS AUF EUCH !






    Anreise "Doctor Who Fan-Treff / Schützenhalle Borgeln":




    Am einfachsten ist es die A44 Dortmund-Kassel in Soest zu verlassen. Da dann rechts abbiegen (wenn man aus Dortmund kommt) bzw. links abbiegen (wenn man aus Kassel kommt) an der zweiten großen Ampelkreuzung links abbiegen. (Zum Motel übrigens hier eine Ampel weiter fahren und ERST DANN links, dort nach 100 Metern ist das Motel auf der linken Seite).


    Zur Halle also schon an der zweiten Ampel links und weiter auf dem Ring um Soest bleiben und nach einigen weiteren Ampeln Soest verlassen. Der nächste Ort, ca. 4km weiter, ist Borgeln. Hier sofort links abbiegen und nach 300 Metern ist rechts die Halle.


    Wer über die A2 kommt sollte entweder hinter Dortmund auf die A1 fahren und von dort wieder auf die A44. Oder, aus Hannover kommend, die A2 in Hamm-Uentrop verlassen und dort dann rechts abbiegen. Nach kurzer Fahrt geht es an einer Kreuzung


    links in Richtung Welver-Dinker. Nach ca. 5km geht es nicht mehr weiter gerade aus, dann muss man links abbiegen. Jetzt wieder weiter über Land, so ca. nochmal 5km Richtung Soest. Noch vor Soest erreicht man Borgeln. Hier sofort rechts und nach


    300 Metern stößt man wieder auf die Halle.




    Unterkunft:




    Ca. 5 km weiter weg von unserem Treff befindet sich das Motel " City Motel - Soest"


    Zweibettzimmer pro Person 20 Euro. Frühstück ab 3,90 Euro.




    CityMotel Soest


    Altes Stellwerk 9


    59494 Soest




    Tel: 0 29 21 - 35 490 52


    www.citymotel-soest.de



  • Gott, in meinem Ohr klingelt grad die Bahndurchsage "Borgeln"
    Das ja sogar mal in unserer Nähe. Mal überlegen. Da wäre ich mal zur Abwechslung in unter einer Stunde zu Hause. Alleine das ist eine Überlegung wert. ^^