Ich bin dann erst mal weg

• Soso. Da hat dem User "Skeletor" ein Beitrag von mir nicht gefallen, den er dann mit so elaborierten Worten wie "Das ist das bescherste was man auf so einen Beitrag antworten kann" kommentierte und negativ bewertete - und seitdem komme ich in weite Teile des Forum nicht mehr aktiv rein.

Tolles "Fanforum".

Ich bin dann erst mal weg.

• Nun ja, wer mit Kritik nicht leben kann...
    Sorry, aber sowas sollte man schon einstecken können.

Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos

• Also die Zugriffsrechte auf Unterforen sind sicher NICHT abhängig von der einen schlechte Bewertung. Wo genau kommst Du denn nicht mehr rein und wie äußert sich das?
    Was man in so einem Fall aber immer mal probieren sollte ist, sich auszuloggen Cache und Cookies zu löschen und sich wieder einzuloggen...

Was die Kritik angeht... die ist davon unabhängig und sollte das der Grund sein warum Du gehst, finde ich die Tatsache zwar schade, den Grund aber mehr als albern.

R:

• Skeletor schrieb ja "Bescheuerte Antwort. Schon mal dran gedacht, dass der [...] Hintergrund dieser Folge gemeint war?"
    Und das ist ja kein Grund böse zu werden, er hat dich ja nur auf was hingewiesen - wenn auch mit nicht so gewählkten Worten wie "unpassend" - oder?

Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos

• Ich habe das obrige tatsächlich erst geschrieben und habe das dann direkt nach dem Abschicken korrigiert, weil ich es zu krass formuliert fand und nichts erklärte. Ich stehe aber zu der Bewertung. Finde solche Posts bescheuert und wenn das zu hart formuliert ist, dann zumindest für unpassend.

Wenn du aus diesem Grund das Forum verlässt, dann finde ich es schade. War nicht meine Absicht. Ich erhalte schließlich auch ab und zu mal negative Bewertungen.

Aber dies zeigt auch mal wieder, dass dies Bewertungssystem bei negativen Bewertungen immer noch für die Tonne ist.

• Oder das jemand simple zu dünnheutig ist... - hättest das auch genauso im Post drunter schreiben können. Hätte ja an seiner Reaktion (die ich jetzt nicht allein auf Deine Text zurückführe, sonder auf die Annahme, dass das was mit seiner angeblichen Forenbeschränkung zu tun hat) vermutlich null komma nix geändert.

R:

• Es ist ja nicht so, als wenn das Nile Penguins erste negative Bewertung gewesen wäre. Es ist sogar schon seine Elfte. (Genauso viele wie er auch positive bekommen hat.)
    Ich denke, das ist nur eine Masche um mit möglichst viel Wind die Community zu verlassen.

• Ich denke, das ist nur eine Masche um mit möglichst viel Wind die Community zu verlassen.

Das kenne ich auch aus anderen Foren in denen ich unterwegs bin.

Einerseits ist es schade das sich jemand von negativen Kritiken vertreiben lässt.
    Allerdings kann es aber auch passieren das es Missverständnisse zwischen Benutzern gibt,
    weil das geschriebene nicht dem entspricht was eigentlich damit gemeint war....
    (fühlst du wie ich denke?)

Negative Bewertungen sind eine Sache.

Aber ehrlichgesagt halte ich Bemerkungen wie:
    "was laberst du für einen Dreck" oder " das ist das blödeste...."
    auch nicht für angemessen.
    So rede ich höchstens mit Menschen aus dem Freundeskreis.

Hier im Forum treffen viele unterschiedliche Menschen aufeinader,
    bei denen nicht alle auf der selben Wellenlänge sind.

Ich persönlich würde aber nicht hingehen und deswegen ein Thema starten,
    nur um zu sagen das mich gewisse Leute am Allerwertesten.......... :P

• Noja, aber andersrum gesehen hat er anderen Leuten ähnliche oder vergleichbare Sachen in der Vergangenheit an den Kopf geworfen. Von daher verstehe ich jetzt die Gründe für den Abgang nicht 100%ig... aber gut. ;)

• Wenn ich das richtig verstanden habe, ging er wohl davon aus, dass er gleichzeitig mit einem negativen Kommentar auch eine Sperre für bestimmte Forenbereiche bekommen hat - aber das hat sich ja inzwischen als nicht korrekt herausgestellt.

• ...Nur dass es in so einem Fall leicht bescheuert ist, nicht mal mehr in den Thread zu gucken, in dem das ganze geklärt werden könnte. Ich tendiere daher eher zu Schlaubis Auffassung, dass er die Gelegenheit nutzt, mit einem kleinen Knall zu verschwinden.