[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=xpb6AxSb0Gs]
Sieht doch sehr nett aus... und der Anfang des Musikstückes, hätte mich fast ein paar Tränchen gekostet..
R:
Sieht vielversprechend aus, finde ich ... Ist natürlich nur ein recht kurzer Trailer, aber es scheint Spannung, Action und Emotionen zu geben. Und schicke Aliens.
Das beste war aber Sarah Jane's: "Take me to your leader!"
Wow, sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich freu mich definitiv auf die neue Staffel.
Wann ist der genaue Ausstrahlungstermin? Anfang Oktober 2011?
Wobei ihre acting abilities unter ihrer Krankheit sicher noch mehr gelitten haben. Ihre Auftritte im Trailer lassen darauf schließen. (Oder darf man so etwas jetzt nicht mehr sagen? )
Wann ist der genaue Ausstrahlungstermin? Anfang Oktober 2011?
Am 3.
Wobei ihre acting abilities unter ihrer Krankheit sicher noch mehr gelitten haben. Ihre Auftritte im Trailer lassen darauf schließen. (Oder darf man so etwas jetzt nicht mehr sagen?
)
Doch, seit 1945 darf man offiziell auch über Tote schlecht reden, wenn sie es verdient haben. Aber ich würde mir das jetzt basierend auf 500ms Trailermaterial noch nicht unbedingt getrauen, und davon mal abgesehen war es ja nicht so, dass Sladen nicht in den Jahren davor auch manchmal nur mäßig geschauspielert hat.
Zum Trailer: Zyklop-Kopp und Totem-Monster find ich schon mal super, den Clyde-Schauspieler auch, der aber nun wirklich langsam nicht mehr das Kind in einer Kinderserie spielen sollte. Ich denke mal das wäre so oder so seine letzte Staffel gewesen.
den Clyde-Schauspieler auch, der aber nun wirklich langsam nicht mehr das Kind in einer Kinderserie spielen sollte.
Na ja, der war ja schon immer viel älter als seine Charaktere. (Wie ich hier schon mal kritisierte.)
Inzwischen ist Clyde 19 und Daniel ist 25. Was optisch besser passt als das am Anfang, wo er als 20jähriger einen 14jährigen gespielt hat.