Was sind eure Lieblingszitate aus der 6ten staffel: was war besonders lustig/besonders rührend/besonders......

  • Beim kampf gegen die cyberratte in folge 12 :


    Die ratte hat wohl irgendeinen schil der gegen den sonic screwdriver hilft, aberr der dr. weiß sich natürlich zu helfen :


    Dr: Dont worry, I have got an app for that


    Mich hats vor lachen fast vom stuhl gehauen, zumal der das so furztrocken rüberbrachte. Englischer humor in höchstform ! Fand ich einen der lustigsten sprüche der 6ten staffel, und da gab es einige echt gute kommentare, also harte konkurrenz. Aber dieser machte klar das rennen !

    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ richard feynman



    „Der Spaß fängt erst dann an,wenn man die Regeln kennt.
    Im Universum aber sind wir momentan noch dabei,
    die Spielanleitung zu lesen.“ richard feynman


    Travian 4 ist raus, wenn das jemand spielen will, bitte diesen link nutzen : http://www.travian.de/?uc=de7_4085

  • Da muss ich überhaupt nicht nachdenken. Besonders dramatisch und...ja, wirkungsvoll fand ich aus "The Girl who waited"


    "You're turning me into you."
    ~Rory


    Das fand ich so eine unheimlich geniale Zeile, die auch noch so gut rüber gebracht war...klasse.

    Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte.


    ~ Harry Dresden

  • Doctor: "Rory, take Hitler and put him into the cupbard overthere!"


    später (nach Mels Regeneration in River) Rory:


    "Does anybody else find this day a bit difficult? I get some banging in my head."
    Amy: "Yeah, I think that's Hitler in the cupborad."
    Rory: "That's not helping."



    Ging mir genauso! Ging voll unter die Haut ...

    "The boundaries of Time and Space have been destroyed. No longer
    are we mere Gallifreyans - from this instant on, we are the Lords of
    Time!"
    - Rassilon


    "Never trust a Time Lord" (presumably said only by Gallifreyans)

    Einmal editiert, zuletzt von Children of Time ()

  • "These are my agenst. The leg, the nose and mrs. Robinson."

    Ja, das stimmt. Die Szene hab ich total vergessen, aber ich würde sie auch zu meinen Lieblingen unter den komischsten Szenen Zählen...

    Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte.


    ~ Harry Dresden

  • Oh, gut war auch:


    "I need ten minutes, a map and a fez"


    "Your ten minutes are over."


    "And where is my fez?"


    Sowieso alle Szenen mit Camden III. waren klasse. Das ist einer der besten Charaktere, die die Sache (inkl. old series) je hatte. Der Mann ist einfach brilliant. XD
    "We should listen to him."
    "Why?!"
    "Because he is in with a blue box, three persons and he got away on this man." (Verdammt, keine Ahnung mehr, wie der genaue Wortlaut war)

  • Am Ende der sechsten Staffel.Über dem Raum wo sich die Pandorica drin befand.Ein Zitat aus der fantastische Rede des Doctors.


    "Remeber who is standing in your way.REMEBER!!!" :docdrnkB: EPISCH

  • Am Ende der sechsten Staffel.Über dem Raum wo sich die Pandorica drin befand.Ein Zitat aus der fantastische Rede des Doctors.


    "Remeber who is standing in your way.REMEBER!!!" :docdrnkB: EPISCH


    War das nicht am Ende der fünften? :D Aber trotzdem tolles Zitat!


    favorite Doctor seen so far: Matt Smith
    favorite episode seen so far: Vincent & the Doctor, Blink, Day of the Moon

  • Ja, war die 5. Aber für meinen Geschmack hat Moffat da eine Spur zu Dick aufgetragen. Nichts desto trotz ein schöner Monologue. Allerdings müssen sich die Aliens in dem Moment in den Raumanzug gemacht haben, vor lachen, weil der Doc ihnen einfach auf den Keim gegangen ist.

  • Schöne Szene aus the Impossible Astronaut:


    Der Doctor, Amy, Rory und River im Oval Office. Sie rennen zur TARDIS und der Doctor sagt:


    "Canton, don't follow me in under any circumstances... and close the door behind you!"

  • Ja,stimmt war das Ende der 5ten Staffel.Da hab ich mich wohl ein wenig vertan :D
    Na ja egal es ist trotzdem ein total episches Zitat.Na was fallen euch denn noch für dramatisch,coole Zitate ein ^^
    Mir ist noch eins eingefallen,als ich grade das Forum durchforstet habe.
    In der Folge "Daleks in Manhatten":


    "I...am...a human-...dalek"


    Wuhu spannend :thumbup:

  • In "impossible astronaut", während die tardis sich im oval office materialisiert, will der doctor den scanner beuntzen und meint:


    "No, I can't check the scanner, it doesn't work when we're cloaked."
    Während er canton und nixon belauscht kritzelt er etwas auf seinen Block und merkt nicht wie sie ihn anstarren (doch tut er, guckt sie kurz an und dann wieder weg), bis schließlich:
    "Oh, hello..... bad moment..." als er dann gegen die getarnte Tardis rennt und wieder aufspringt: "Don't worry.... it always does that when its cloaked..." dann wird er von canton zu boden gerissen und meint schließlich:
    "River, have you got my scanner working, yes?"
    Worauf sie (in der Tardis!!!) sagt:
    "Oh, I hate him!" und er: "No, you don't!" :D :D :D


    Oh, mein erster Eintrag hier im Forum........... Hallo, wie gehts euch :)

  • Sorry,wegen meines letzten Beitrags,da hab ich etwas aus der 4ten Staffel zitiert. :P
    Ich hab ganz vergessen,dass das Thema hier nur um die 6te Staffel geht. ^^
    Naja.


    Übrigens,herzlich willkommen im Forum Starbuck. :34:

  • Starbuck


    ja, die szene war großartig, aber die gestik fand ich sogar noch besser, als der dialog selbst. als nixon und camden den doctor entdecken, ihn ungläubig anschauen und der doctor nur kurz hochschaut und mit der hand die geste für "lasst euch von mir nicht stören, macht weiter" macht und erst dann bemerkt, dass er in eigentlich großen schwierigkeiten steckt.


    eine wirklich wundervolle szene.


    und um ein zitat noch zubringen. am anfang von "day of the moon":


    river: apollo 11 is your secret?
    doctor: no, its not apollo 11. that want be silly. its neil armstrongs food.


    am ende:


    doctor: okay, im not really let you go that easy. nice thought, but its not christmas.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • doctor: no, its not apollo 11. that want be silly. its neil armstrongs food.


    Ähm, ich weiss nicht, ob dies ein Schreibfehler ist oder falsch verstanden wurde: Es geht um seinen Fuß (foot), nicht um sein Essen (food).

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.