Doctor Who Komplettbox kommt am 21. November

  • Wie kurz sind denn bloß die Confidentia-Folgen?


    Die Cut-Downs der Confidentials sind zwischen 10 und 15 Minuten lang. Kann durchaus variieren. Die Cut-Downs werden immer bei den Wiederholungen der Episoden ausgestrahlt, während die langen Fassungen nur einmal bei der Erstausstrahlung gezeigt werden.

  • ich werd mir vermutlich die Limited DVD holen. das Cover find ich schöner und BluRay habe ich nur auf meinem Laptop.


    favorite Doctor seen so far: Matt Smith
    favorite episode seen so far: Vincent & the Doctor, Blink, Day of the Moon

  • Weiß jemand ob die denn wirklich Limitiert sind?
    Wenn ja, auf wieviel Stück?
    Würd halt irre gern Limited Blu-Ray, aber die geht sich halt z.Z. nicht ganz im Budget aus.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Ich sehe keinen Grund jetzt vom Sammeln der DVD Boxen abzuweichen und die Holobildchen sind zwar hübsch anzusehen, aber aus Erfahrung weiss ich dass sowas eh nach zweimal anfassen irgendwo im Schrank verstaubt... also bleibts bei der einfachsten Kombination. :)


    Dafür werd ich's wohl schon kurz nach Erscheinen kaufen und nicht auf billigere Angebote warten ^-^ Da schlägt dann Raphaels Kommentar wieder zu: Als Fan hat man schon für blöderes mehr Geld weggeschmissen ;)