1x09 - Das leere Kind / The Empty Child

  • @ Emma Junkie


    ich möchte doch höflichst drum bitten, mir nicht zu unterstellen, das ich meine DVD von irgendeinem Laster her habe


    Die wurde ordnungsgemäß beim großen A gekauft


    Nichts für ungut


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich an die englische Tonspur nicht gedacht habe, von daher Danke schön für die Hilfestellung :)

  • @ftde


    das englische hatte ich gefunden, aber ich bin jetzt nicht die beste, was das Übersetzen angeht, und der Übersetzer spuckte mir das (wie ich fand)doch etwas zweideutig aus
    Von daher vielen Dank... jetzt weiß ich endlich, was da gesprochen wird :)

    Der letzte Satz ist auch nicht richtig übersetzt. Korrekt wäre es: Ich bin nicht einfach heute morgen mit einem Verlangen aufgewacht.

  • @Nikioko


    Danke auch an dich für die Erklärung :)
    Momentan bin ich ja noch etwas erschlagen von den Folgen, (die zweite Staffel ist bestellt) so dass ich doch noch mal immer wieder in die erste reinschaue, und mich wundere, dass ich immer noch was neues entdecke


    Schönes Wochenende allen gewünscht