Die letzten 38 Sekunden der Sarah Jane Adventures

  • Liebevoll gemacht, muss man schon sagen. Gefällt mir sehr gut. Was hat das Team für ein Glück, dass es diesen Monolog von Sarah Jane / Elisabeth Sladen gibt, denn er passt perfekt...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Hm, irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht. Der Monolog war schön, da gebe ich dir Recht, Iltu; aber ansonsten war mir das ein wenig lieblos und kurz hinten rangeklascht. Ich finde, da hätten die Macher sich ein wenig mehr Mühe geben können - länger und mehr Bilder ihrer Erlebnisse z.B.
    So wirkte es für mich eher als unangenehme Plichtübung, die halt noch in die Folge muss, weil "die Olle jetzt tot ist".
    Also es ließ mich zurück mit dem Gedanken: Und das soll's jetzt gewesen sein? Hm. Die Möglichkeiten, die vorhanden waren, sind vertan. Schade.

    I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx