Frage zu "ungelesene Beiträge"

• Hallo,

als ich gestern abend mal kurz reinschaute, wurden mir 73 neue ungelesene Beiträge angezeigt. Gelesen habe ich gestern keinen davon, aber als ich heute morgen wieder ins Forum ging, waren es nur noch 39. Das verwirrt mich ... Ist schon das zweite Mal, dass mir das passiert und jetzt frage ich mich, woran das liegt.

• Meine Beobachtung ist: Wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen, werden sie aus der Liste entfernt.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Wieso hast du so viele ungelesene Beiträge?
    Klicke doch die, die du nicht lesen willst, einfach weg.

Wie auch immer, es gibt mehrere Möglichkeiten:
    - Das Forum merkt sich ungelesen Beiträge nur eine gewisse Zeit… ich glaube 30 Tage, danach werden sie automatisch als gelesen markiert.
    - Kann natürlich auch sein, dass du (ausversehen) ein oder mehre Foren, in denen du noch ungelesene Beiträge hattest, in deinem Profil deaktiviert hast, dabei verschwinden die darin enthaltenen ungelesenen Beiträge dann auch aus der Suche.
    - Oder du hat bei einem Forum wo sich die ungelesenen Beiträge befanden (ausversehen) einen Doppelklick auf das Forenicon auf der Startseite oder im Forum selber gemacht. In dem Fall werden auch alle Themen darin als gelesen markiert.

Ich tippe mal auf das Letzte.