• Servus,


    Gibt es eigentlich das kultige Kostüm vom 6ten Doctor irgendwo zu kaufen? Hab selbst nichts gefunden, würde das Teil aber gerne haben... :)
    Insbesondere das bunte Oberteil.


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

  • Natürlich nicht, war ja nur das näheste, was es so offiziell zu kaufen gibt.
    Die Kostüme werden jedoch laufend aktualisiert, gerade eben sind Accessoires für die Tom Baker/Peter Davison-Kostüme gekommen, also wirds dort vielleicht auch bald andere Doktoren geben.

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Ich glaube auch, dass er eher ein richtiges Kostüm meinte ;) Generell würde ich sagen, sowas macht man selbst, aber ich geh einfach mal davon aus, dass du es für Halloween willst und die Zeit drängt. Ich hab jetzt auch ein bisschen gegoogelt, aber da finde ich nichts.


    Aber ist ja klar, Tennants "Kostüm" ist kein Problem. Einen braunen anzug kann man woanders herbekommen -_-

  • YouTailor wirbt doch ständig mit günstigen Maßklamotten nach eigenem gusto... einfach ein Foto des Jackets und die nötigen Maße hinschicken und mal abwarten wie lange es dauert bis die einem die Herrschaften mit den weißen Jacken auf den Hals hetzen. 8o

  • Ich brauche es NICHT für Halloween. Finde es schließlich nicht scheußlich. Hat irgendwie Stil, der Fetzen. Den würde ich anziehen, wenn ich auf Partys gehe oder einfach mal so. Bei all den Modesünden Heutzutage fällt das wohl eher nicht auf.


    Wie soll man so etwas selber machen? Ich kann weder nähen noch stricken...


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

    Einmal editiert, zuletzt von HamburgBuam ()