Ja, ich bin auch schon gespannt auf die Post die Tage
Kommt ja leider über die Feiertage nicht...
R:
Ja, ich bin auch schon gespannt auf die Post die Tage
Kommt ja leider über die Feiertage nicht...
R:
Was ich gewichtelt habe, ist am 16ten Dezember verschickt und laut Sendeverfolgung am 17ten Dezember von dem Bewichtelten selber angenommen worden.
edit: hmmm... wenn ich das hier richtig durchgezählt habe, haben bisher erst 7 ihre Wichteleien bekommen ... es müssten aber mindestens 18 Leute mitgemacht haben ... sind alle in Urlaub? Ein paar sind ja für später angekündigt, aber ein bißchen mehr Leben hätte ich in diesem Thread schon vermutet ![]()
Vielleicht sind auch gar nicht alle hier im Forum angemeldet...
Das Wichteln ist ja im Cast gar nicht genannt worden, sondern nur hier im Forum.
Aber egal! Ich drücke einfach allen die Daumen, dass alles angekommen ist / ankommen wird und hoffe, dass ihr ein paar schöne Weihnachtstage hattet! ![]()
mich würd ja interessieren was mein beschenkter zu seinen geschenk sagt ![]()
Ich befürchte mittlerweile auch schon, dass mein Päckchen nicht angekommen ist. Hatte es nämlich zeitgleich mit der Karte an den Whocast losgeschickt. Da die ja schon vorgelesen wurde, müsste sich eigentlich schon jemand freuen ... aber bisher hat noch niemand was geschrieben.
wichtelpaket angekommen!!!!
schöne musik
und die wecker muss ich ich sicherheit vor meinen kinder bringen.
leider habe ich das erst nach dem halben paket geschaft.
DANKE
und viel spass
thorsten![]()
Zitataber bisher hat noch niemand was geschrieben.
Sind ja auch nicht alle Mitwichtler im Forum angemeldet... Vielleicht kommt ja noch was per Mail...
Und bislang hat ja auch noch niemand eine Beschwerde eingereicht ![]()
R:
Ich hab übrigens ein supertolles "Planet der Daleks" von Terrance Dicks und einmal die DVD zum spannenden "Horror of Fang Rock" bekommen, Much Appreciated!
Zitieren ist kaputt, aber ich wollt nur mal anmerken, dass das Wichteln schon auch bei Facebook angekündigt wurde, da hab ich das nämlich her
also nicht nur aufs Forum beschränkt. Man muss also nicht zwingend angemeldet sein. Hmmm... mein Bewichtelter scheint hier auch nicht angemeldet zu sein. Hat sich jedenfalls noch niemand passendes gemeldet!!!
Aaah! Gut zu wissen! Ich hatte nur mitbekommen, dass es im Whocast nicht gesagt worden war. Aber mit Engelskriegers Hinweis, dass tatsächlich nicht alle angemeldet sind und deinem jetzt, dass es auch bei FB bekannt gegeben wurde, sind schon einige Optionen mehr offen.
Auch im Whocast wurde es gesagt ![]()
Ich bin durch das folgende Zitat im ersten Post davon ausgegangen, dass es dort nicht gesagt wurde.
Achso, im aktuellen Whocast ganz vergessen.
Kann natürlich sein, dass das im darauf folgenden nachgeholt wurde.
Ist aber auch nciht gar so wichtig
Juhu heute konnte ich mein Päckchen dann auch abholen. Es gab eine sehr liebe Karte, Plätzchen und Arbeit für den Whocast in Form der "Writer's Tale" ![]()
R:
Hihi, es ist da, es ist da!
Ich habe einen gestrickten zweiten Doctor, eine sehr schöne Karte, Dalek-Kekse und (selbst?)gebrannte Mandeln bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel, ich bin immer noch total begeistert! ![]()
einen gestrickten zweiten Doctor
... Auch will?
![]()
... Auch will?
da schließe ich mich an, mein lieblingsdoctor zum kuscheln, GIIIIIIIB =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!