• Was ich gewichtelt habe, ist am 16ten Dezember verschickt und laut Sendeverfolgung am 17ten Dezember von dem Bewichtelten selber angenommen worden.


    edit: hmmm... wenn ich das hier richtig durchgezählt habe, haben bisher erst 7 ihre Wichteleien bekommen ... es müssten aber mindestens 18 Leute mitgemacht haben ... sind alle in Urlaub? Ein paar sind ja für später angekündigt, aber ein bißchen mehr Leben hätte ich in diesem Thread schon vermutet :whistling:

  • Vielleicht sind auch gar nicht alle hier im Forum angemeldet...

    "Doch auch wenn sich dieser pseudowissenschaftliche Exkurs liest, als hätte ein Biologiestudent des ersten Semesters sich im Vollrausch an seine alter Perry Rhodan-Heftsammlung erinnert, ist 'Godzilla vs. Space Godzilla' ein Genuss."

  • Das Wichteln ist ja im Cast gar nicht genannt worden, sondern nur hier im Forum.


    Aber egal! Ich drücke einfach allen die Daumen, dass alles angekommen ist / ankommen wird und hoffe, dass ihr ein paar schöne Weihnachtstage hattet! :)

  • Ich befürchte mittlerweile auch schon, dass mein Päckchen nicht angekommen ist. Hatte es nämlich zeitgleich mit der Karte an den Whocast losgeschickt. Da die ja schon vorgelesen wurde, müsste sich eigentlich schon jemand freuen ... aber bisher hat noch niemand was geschrieben.

  • Ich hab übrigens ein supertolles "Planet der Daleks" von Terrance Dicks und einmal die DVD zum spannenden "Horror of Fang Rock" bekommen, Much Appreciated!

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Zitieren ist kaputt, aber ich wollt nur mal anmerken, dass das Wichteln schon auch bei Facebook angekündigt wurde, da hab ich das nämlich her :D also nicht nur aufs Forum beschränkt. Man muss also nicht zwingend angemeldet sein. Hmmm... mein Bewichtelter scheint hier auch nicht angemeldet zu sein. Hat sich jedenfalls noch niemand passendes gemeldet!!!

    "Doch auch wenn sich dieser pseudowissenschaftliche Exkurs liest, als hätte ein Biologiestudent des ersten Semesters sich im Vollrausch an seine alter Perry Rhodan-Heftsammlung erinnert, ist 'Godzilla vs. Space Godzilla' ein Genuss."

  • Aaah! Gut zu wissen! Ich hatte nur mitbekommen, dass es im Whocast nicht gesagt worden war. Aber mit Engelskriegers Hinweis, dass tatsächlich nicht alle angemeldet sind und deinem jetzt, dass es auch bei FB bekannt gegeben wurde, sind schon einige Optionen mehr offen.

  • Hihi, es ist da, es ist da! :bouncy: Ich habe einen gestrickten zweiten Doctor, eine sehr schöne Karte, Dalek-Kekse und (selbst?)gebrannte Mandeln bekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel, ich bin immer noch total begeistert! :)