Children in Need 2011 Special

• Am kommenden Freitag, zwischen 20:00 und 20:30 Uhr britischer Zeit, war bisher geplant, eine Preview auf das kommende XMass Special zu zeigen.
    Das ist hinfällig. Es wird eine Mini-Special-Episode alla Time Crash geben, die ähnlich wie diese von Steven Moffat geschrieben wurde.

Dieses Thema soll dazu dienen darüber zu diskutieren.

• Ich weiß gerade nicht, wohin damit: Ist eigentlich bekannt, wann das Christmas Special ausgestrahlt wird? Ich nehme mal stark an, so um den 20. Dezember rum? Das WE vor Weihnachten vielleicht? Ich habe das bisher noch nie live erlebt, daswegen frage ich. Sorry dafür.

• Das Christmas Special wird am 25. Dezember ausgestrahlt. Um welche Uhrzeit weiss ich leider auch nicht.
    Mein TV-Recorder nimmt das automatisch auf.

Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
    or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

• sicher das es keine vorschau aufs xmas special gibt?
    laut der bbc website, welche heute ein bild aus den xmas special veröffentlich hat, heist es:

Details are currently scarce for the episode but there's a sneak peak of it during tomorrow's Children in Need on BBC ONE.

http://www.bbc.co.uk/doctorwho…_01/The_Christmas_Special

EDIT:
    ich sehe gerade, es wwird wohl beides geben, eine sneek preview auf das xmas special sowie eine neue minisode.

http://www.bbc.co.uk/doctorwho…octor_on_Children_in_Need

• OK, man versteigert ein komplettes Köstüm des Doctors zu Gunsten Children in Needs( das aus Doctor's wife), das ist ja mittlerweile bekannt, ;) aber muss ich jetzt annehmen, dass er es während des Mini-Specials, welches sie diese Woche drehten schon hergeben muss, oder wie?

Noch ist das Kostüm nicht Teil der Auktion, wird wohl erst heute Abend eingestellt..

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

• Na ja, das war jetzt keine Mini-Episode, sondern eher ein Clip, in dem der Doctor zum Versteigern seiner Kleidung aufruft, mit einem anschließenden Trailer für das Weihnachtsspecial. "The Doctor, the Widow and the Wardrobe" sieht auch sehr gut aus und macht Appetit auf Mehr!

• also als Mini Episode würde ich es auch nicht sehen, .....

was den Trailer angeht der Macht echt Lust auf mehr , Es sind klasse anspielungen auf Narnia drin enthalten und die Holzmenschen sind auch klasse. Ich frage mich ob die was mit den Holzmenschen aus der 2005 Staffel was zu tun haben :-)

DOCTOR WHO SERIES 7 EPISODE 0 – The Doctor, The Widow & The Wardrobe

Original Transmission Date: 25th December 2011

Crew:
    • Writer – Steven Moffat
    • Director – Farren Blackburn
    • Executive Producer - Piers Wenger and Caroline Skinner

Cast:
    • The Doctor – Matt Smith.
    • Amy Pond - Karen Gillan.
    • Rory Williams - Arthur Darvill.
    • Madge Arwell – Claire Skinner.
    • Reg Arwell (RAF Officer) - Alexander Armstrong.
    • Cyril Arwell - Maurice Cole.
    • Lily Arwell – Holly Earl.
    • Billis (Space Harvester) - Arabella Weir.
    • Dorxil (Space Harvester) - Bill Bailey.
    • Ven-Garr - Paul Bazely.
    • Paul Kasey - TBC Monster.
    • Spencer Wilding - TBC monster.

• Children in Need 2011:
    Sehr lustig (viel Troughton-haftes steckt in den kleinen Matt Smith drin :) ), auch wenn es kurzweilig war.

Der Trailer sagt mir aber weniger zu. Ich habe das Gefühl, dass schon alles in dem Trailer gesagt wurde. A Christmas Carol ist mit Abstand das beste Christmas Special bleiben.