Neuerscheinungen

  • Am 16.04.2007 wird die finale Episode der klassischen Serie endlich auf DVD erscheinen und 159 - "Survival" wird folgendes Cover haben:


    [CENTER][/CENTER]


    Bonusmaterial:
    (Disk 1)
    - Audiokommentare von Sylvester McCoy, Sophie Aldred, Script-Editor Andrew Cartmel und für Episode 3 ein Fan-Kommentar.
    - Dokumentation: Cat Flap
    - Geschnittene und Erweiterte Szenen
    - Out-Takes
    - Continuities und Trailer
    - Photo Gallery
    - Musik- Tonspur
    - Radio Times Listings
    - Programme Untertitel
    - Productions Notizen


    (Disc 2)
    - Dokumentation: Endgame
    - Dokumentation: Search Out Science
    - Dokumentation: Little Girl Lost
    - Dokumentation: Destiny of the Doctors


    Davor allerdings, am 02.04.2007 erscheint das diesjährige Weihnachtsspecial "The Runaway Bride". Im Gegensatz zum letzten Jahr ist auf dieser Vanilla diesmal keine weitere Episode mit drauf.
    Die Veröffentlichung der regulären Season 3 auf Vanilla wird erst kurz nach Survival beginnen, ein exaktes Datum dafür gibt es noch nicht, soll aber immer kurz nach der Ausstrahlung erfolgen.
    3.2 kommt dann im Juni.


    Die nächste klassische Episode nach Survival wird dann Tom Bakers Debut Episode "Robot" werden, welche am 28.05.2007 in den Handel kommen wird.



    Link:
    >> Epi-Guide zu Survival

  • Das Bonusmaterial ist schon bekannt... steht alles auf der Seite vom Restoration Team.


    Und das Cover ist ja selten einfallslos. Immer wenn die Story angesprochen wird, gibt irgendjemanden der das ewig gleiche McCoy-Foto hervorholt. *gähn* Da habe ich aber schon bessere Fan-Cover zu "Survival" gesehen. ;(

  • Hi @ll,


    Auf die Veröffentlichung hab ich laaaange gewartet.
    Meine absolute Lieblingsfolge von McCoy.
    Ich werde mir diese DVD besorgen :D
    ich würde versuchen die deutsche Tonspur zu hinterlegen.


    Was meint ihr? würde sich dieser Aufwand lohnen?
    Hätte da sonst noch jemand Interesse?



    Gruß


    PS: ich hab nach dem Hinweis von Engelskrieger den Beitrag geändert weil er mich auf was aufmerksam gemacht hagt...an dieser Stelle : Danke :)

  • Zitat

    Original von Blinddarm
    Auch wenn das nich legal ist, aber ich würde versuchen sie dann kopieren und versuchen bei der Kopie die deutsche Tonspur zu hinterlegen.
    Was meint ihr? würde sich dieser Aufwand lohnen?
    Hätte da sonst noch jemand Interesse?
    Gruß



    Da ich die deutsche Folge auch auf DVD hab, denke ich nicht wirklich... zumal du bestimmt Probleme mit der Synchronisation der Tonspuren haben wirst (allein wegen der Werbung, etwas unregelmäßiger Lauflänge von VHS spuren. etc. pp).... Aber wie ich so gern sage "Dann machen die Kinder wenigstens keine Dummheiten und sind von der Straße" ;).
    Wobei ich in einem Forum (egal welcher Art) NIEMALS ankündigen würde, dass ich etwas illegales mache und mir das egal ist ;)


    Dennoch viel Glück....


    R:

  • Meiner Meinung nach ist das Cover nicht so schlecht gewählt. Alles in allem wird die gute Ace in der Vordergrund gestellt und die Haltung vom Doctor finde ich auch ok. Es müsste der Zeitpunkt sein, an dem er merkt, dass die beiden sich den Katzen-Menschen immer stärker annähern. Kurz darauf dürfte er den Stein wieder weglegen. Auch ist das Gesicht des Meisters sehr schön im linken Rand des Bildes eingearbeitet worden.


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :19:


    Falls ich es nicht komplett überlesen habe, dann hat uns der gute Schlaubi jedoch eine DVD aus der Klassik-Serie unterschlagen... :34:
    Am 25. Juni wird (lt. BBC-HP und unter Vorbehalt) die Folge TIMELASH mit Dr. Nummer 6 (Colin Baker) veröffentlicht.

  • Hab ich vergessen.
    Werd das jetzt aber nicht mehr hinzufügen, da es bis Juni noch ewig hin ist und ich bis dahin sicher noch zig DVD-NEWS schreiben werde, wo das dann mit drinn sein wird.

  • Zitat

    Original von the doctor
    Meiner Meinung nach ist das Cover nicht so schlecht gewählt. Alles in allem wird die gute Ace in der Vordergrund gestellt und die Haltung vom Doctor finde ich auch ok. Es müsste der Zeitpunkt sein, an dem er merkt, dass die beiden sich den Katzen-Menschen immer stärker annähern. Kurz darauf dürfte er den Stein wieder weglegen.


    Natürlich ist das der Moment.
    Kaoru bemängelt ja nur (zu recht, imo), dass immer wenn es um Survival geht, gerade diese Szene bemüht wird.
    Wahrscheinlich soll es schockieren, zu was der Doctor fähig sein könnte. Aber wir alle wissen ja, wie er dann letztlich handelt.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Ich finde es schade, dass seit ca. letztem Jahr der Audiokommentar nicht mehr mehr mit Untertiteln versehen wird :( ... die Nuschelei von manchem Schauspieler und Regisseur ist wirklich nicht immer so einfach zu verstehen.

  • Atlan:
    Genau das meine ich. "Hast du gerade Survival gesagt? Hier hast du das Photo mit dem Fratzen ziehenden Stein-McCoy! *überreich*"


    Und es ist bestimmt und hoffentlich ein Fehler der bis zum Release noch korrigiert wird... aber auf dem Rücken steht tatsächlich S-U-R-V-I-V-L als Titel. Da hat aber einer ganz schön geschlampt. ;)


    @Newwer:
    Ja, das finde ich auch schade. Gerade bei den Kommentaren zu "Caves Of Androzani" waren die sehr hilfreich, weil man die Stimmen von Peter Davison und Graeme Harper nicht so leicht auseinanderhalten konnte.