DVD Cover für Q1 2012

  • Ich bin ja nur ein wenig darüber überrascht, daß "The Daemons" so früh erscheint. Lange Zeit war es ja das hartnäckige Gerücht, daß diese Geschichte als allerletzte DVD-Veröffentlichung geplant ist, sozusagen als Big Bang am Schluß. Jetzt wäre nur die Frage welche Story stattdessen ihren Platz einnimmt...


    Wie auch immer, "Face of Evil" ist eine Who-Geschichte die ich immer noch nicht komplett gesehen habe, "Sensorites" ist eine Geschichte die ich nicht mochte aber durch die Restaurierung gewinnen könnte, und das irritierend unterbewertete "Invasion of the Dinosaurs" gibt's komplett in Farbe. Zumindest die drei stehen jetzt auf meinem Dringlichkeitszettel. :)

  • Gibts die zwei Folgen jetzt in Farbe? Ich dachte, das wollten sie zuerst machen, hat sich dann aber als zu aufwendig herausgestellt und sie habens dann aufgegeben...
    Die Folgen an sich gefallen mir alle ziemlich gut, vorallem Revisitations werd ich mir wegen Troughton zulegen und Face of Evil wegen Leela.
    Sieht das nur so aus, oder ist das Cover von letzterem gezeichnet? Sieht fast wie ein Target-Buch aus :)

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Bei "Invasion of the Dinosaurs" ist nur die erste Folge farblos im Archiv gewesen. Nachcoloriert wurde sie jetzt zwar, aber richtig zufrieden war das Restoration Team mit dem Ergebnis nicht... weswegen die Episode nun in zwei Fassungen auf die DVD gepresst wird. Einmal die mehr oder weniger experimentelle Farbversion.... und einmal die restaurierte Schwarzweißfassung.