Doctor Who DVD Release Staffel 7

• Hier: http://www.doctorwhonews.net/2…new-york-event-sells.html In der untersten Zeile steht:

Zitat

The new Doctor Who series is due to launch on BBC America in early September, but no date has yet been officially confirmed.

Was nun early, also Anfang September bedeutet, kann sich jeder selber ausrechnen.
    Ich rechne das so... Doctor Who wird wieder Samstags laufen, so wie immer. Also kommt das entweder am 1. 9., 8. 9 oder wenn man ganz weit ausholt vielleicht noch am 15. 9. Für mich ist der 1. zu früh und der 15. nicht mehr Anfang, daher rechne ich mit einer Ausstrahlung am 8. 9. 2012.

• Naja ich denke schon dass sie es am gleichen Tag wie die BBC ausstrahlen wird, und dort gibt es ja eindeutige Hinweise, dass es am 1. September läuft. Des Weiteren ist im Schedule von BBC America am 1.9 eine einstündige Lücke um 9pm, davor läuft die komplette 6.Staffel inklusive des 2011er Christmas Special. Würde sich also anbieten, danach Asylum of the Daleks zu zeigen.

• Wie kann es am 1. 9. ein Loch in der Programmplanung geben? Das ist doch schon in 2 Wochen. In Fernsehzeitungen muss das drin stehen.
    Aber prinzipiell ist der 1. 9. natürlich auch möglich.

• Wie kann es am 1. 9. ein Loch in der Programmplanung geben? Das ist doch schon in 2 Wochen. In Fernsehzeitungen muss das drin stehen.
    Aber prinzipiell ist der 1. 9. natürlich auch möglich.

Weil es in England keine 14-Tage-Zeitschrift exisitiert und die nächste Radio Times (das früheste Programmheft) immer Dienstags erscheint. Daher ist dies möglich.

• Hier alle bekannten Release Dates:

Zitat

Doctor Who ~ Asylum of the Daleks
    Saturday 1st Sept on BBC One, BBC America and SPACE
    UK – 7.20pm on BBC One
    US – 9.00pm E/8c on BBC America
    Canada – 9.00pm ET on Space
    Australia ~ ABC TV 8th September.

Deutschland folgt dann im Dezember!

• Was irgendwie cool wäre ist, wenn es eine weltweite zeitgleiche Austrahlung gäbe, also etwas 7pm UTC, wäre dann in Amerika Mittags. Also eine Austrahlung in allen englischsprachigen Ländern, und da es Samstag ist, haben viele Leute Zeit. Das wäre mal etwas :D

• Aber außer den Hardcore-WHOren verpassen dann alle außerhalb UKs dann doch die erste Folge, da sie dann doch was anderes zu tun haben.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• @Engelskrieger:
    In Amerika zum Beispiel Mittagessen? (Wie gesagt: Ich sprach vom Ottonormal-Zuschauer.)

Okrefnet (der sich beim Erstellen dieses Posts einfach so dazwischen gedrängelt hat ;) ):
    Ok, so geht's.

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Die Series 7 Part 1 DVD und BluRay wird voraussichtlich am 13. November 2012 erscheinen.

Zitat

The Doctor, Amy and Rory are back for the first five blockbuster episodes of series seven. The trio encounter the Daleks, Weeping Angels and even Dinosaurs on a Spaceship as the series builds to the departure of The Ponds in one of the most heartbreaking episodes in the history of Doctor Who.

Das 2-Disc Set wird die ersten 5 Episoden und folgende Extras beinhalten:

Zitat
    • The Science of Doctor Who
    • Doctor Who at Comic Con
    • Pond Life
    • Asylum of the Daleks Prequel
    • The Making of “Gunslinger”
  • Ohne die Confidentials wirkt das Bonusmaterial etwas "abgespeckt". Schade das es anscheinend auch keine Audiokommentare gibt - hätte mich über einen von Moffat bei Aslyum of the Daleks und The Angels Take Manhattan gefreut :/

• Kann sein, dass man sich die Kommentare für die Komplettbox aufhebt.

The Science of Doctor Who ist schätze ich das BBC America Special, das ja immerhin auch so um die 45 Minuten geht. davon gibt es noch 3 weitere (The Women of Doctor Who, The Timey-Wimey of Doctor Who und The Destinations of Doctor Who), von denen ich mal annehme, dass sie in den späteren Boxen mit dabei sein werden.

• Heute hat Doctor Who News einen Artikel veröffentlicht, in dem steht, das „The Science of Doctor Who“ nur in der Weeping Angel LE enthalten ist, aber gleichzeitig Bilder der Disks von beiden Editionen, wo man deutlich sieht, das sie identisch sind?
    (http://www.doctorwhonews.net/2…/s7pt1-1910122115508.html)

Bin verwirrst, haben die wirklich recht, oder ist das einfach ein Fehler.