Doctor Who Staffel 3 und 4 auf deutsch

• HI an alle Doctor Who Fans die nicht so gut in Englisch sind!(so wie ich :D ) Es gibt gute
    Neuigkeiten!!!!!
    Ich habe mit Fox gesprochen und die haben mir gesagt das
    sie auch die dritte und vierte Staffel von Doctor Who übersetzen werden!! Ich
    freue mich natürlich sehr!!

Ich möchte eure Meinung hören! Jubelschrei,
    Pro und Kontras ect..

Ich weiß das David Tennant nicht von jedem gemocht
    wird, aber ich persönlich bin ein großer Fan!
    Darum bitte ich darum das die
    Meinungen der anderen akzeptiert wird!

.

• Auch wenn ich mir den Doctor fast nur im Original ansehe, finde ich dass das großartige Neuigkeiten für das deutsche Who-Fandom sind. :)

Auch wenn die Gelegenheitszuschauer jetzt evtl. komplett verwirrt sein werden. ;)

Und so ganz nebenbei: Ich mochte Tennant auch sehr gerne. :D

• Naja, ein offizielles Statement wäre natürlich erstmal schön, bevor die Jubelschreie erklingen können. Hab hier im Forum schon andere Fast-Ankündigungen gelesen, die dann doch nur heiße Luft waren. Wenn es so ist, wäre es natürlich schön. Da gibt es auch kein Contra, sondern nur Pro - für die DVD-Sammel-Komplettisten, für die englisch-unkundigen Fans, die zur Zeit noch ein Wissenloch haben, für potentielle Neufans, für die es sonst zu verwirrend mit den fehlenden Staffeln wäre, und auch für eine mögliche Rückkehr der Serie ins Free-TV, denn ohne solchen Hickhack würde es RTL2 und Co. wahrscheinlich weniger schwer fallen, die Serie mit ihren dann immerhin schon fast 70 zusammenhängenden Folgen ins Programm zu nehmen.

Aber wie gesagt; Dein Wort in aller Ehren, aber bevor es keine Pressemitteilung von FOX gibt, bleiben meine Hosen an.

• Halte mich da strikt an Solus: Solange nix offizielles kommt, kann ich dem leider nicht sehr viel Glauben schenken.
    Du könntest uns ja wenigstens zeigen, inwiefern sie dir das bestätigt haben.

Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos

• Schön und gut für dich, aber das kann wirklich jeder behaupten, aber solange der das nicht öffentlich preis gibt, möchte ich mich nicht zu früh freuen.

Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos

• Matt Smith wird irgendwann mit Doctr Who aufhören..... ihr werdet ja sehen, wer es mir nicht glaubt ist nur ein neider ;) rofl

Zitat

Geschickt ist es schon, etwas zu behaupten, wovon man sicher sein kann, dass es auf jeden Fall irgendwann eintritt. Man kann dann immer sagen "Hab ich doch gewusst!" und sich ganz doll darüber freuen.

Das ist ja auch die 2012 Taktik.
    Nach Jahrelangem herum prophezeien das irgendetwas passiert (Weltuntergang, Wassermannzeitalter etc.) muss man eigentlich nur noch warten das 2012 vorbei ist, und irgendein ereigniss (oder Ereigniskette) als eben genau DAS bezeichnen
    was man Jahrelang vorausgesagt hat.

Hey 2012 wird sich das Bewusstsein der Menschen ändern .... 2012 = Viele Demos, viel Protest, viel Regung gegen den ungerechten Kapitalismus etc. = HAB ICH NICHT GESAGT?
    Das 2012 nicht das einzige Jahr mit großer Protestwelle (ich sag mal 1999) war, spielt gar keine Rolle.