Doctor Who Staffel 3 und 4 auf deutsch

  • Der Herr Ruoff ist da aber verlässlich und hat tatsächlich "Kontakte", anders als die Fake-Accounts hier. Bisher trafen seine Prognosen meistens auch ein, daher vertraue ich ihm auch hier.

  • Aber das heist doch eigentlich auch das Verhandlungen laufen oder? Eigentlich ist es doch egal wer Staffel 3 und 4 Synchronisiert. Also wer die Verhandlungen gewinnt?

  • Ähm, also es dürfte, wenn tatsächlich Verhandlungen laufen, eher um Geld und evtl. Bedingungen gehen als um einen "Gewinner". Außer FOX interessiert doch kein Sender dafür.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Auch wenn es im Grunde schon geklärt ist, zitiere ich mich ergänzend noch einmal selbst aus einem anderen Thema:

    Die BBC hat nur "Schlagzeilen" zu den Folgen als kleine Inhaltsangabe in der Episodenliste klein gedruckt hinzugefügt - in größerer Schrift stehen dort bei Staffel 1+2 die offiziellen deutschen Episodentitel und bei Staffel 3+4 mangels solcher halt die Originaltitel. Ähnliche Zeilen zu den Staffeln 1-3 sind auf Englisch auch auf der der offiziellen britischen Seite aus der RTD-Zeit zu finden:


    Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 3


    Episodentitel sind das alles nicht :)

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • So und damit es auch hier am richtigen Ort erwähnt ist: FOX zeigt die Staffeln 3 und 4 ab dem 12. September in deutscher Erstausstrahlung ....immer in Doppelfolgen :) Hat FOX vorhin ganz offiziell auf ihrer facebook seite bekanntgegeben

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Hat FOX vorhin ganz offiziell auf ihrer facebook seite bekanntgegeben


    Viel interessanter ist der Sack Reis, der in China umgefallen ist. Naja was soll's... Jetzt wird die UK-Blu-Ray-Box bestellt. Vor allem wegen dem schöneren Cover (inkl. 3D-Holoeffekt), keine Halbstaffelboxen also komplett und sogar günstiger ist.

  • Ähm .... Torian - seit wann gibt es von Staffel 3 + 4 eine BLURAY Box? Und die UK Box ( egal welche9 hat einen ganz essentiellen Nachteil ( findet zumindest meine Tochter) .....kein deutscher Ton........

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER