Der Herr Ruoff ist da aber verlässlich und hat tatsächlich "Kontakte", anders als die Fake-Accounts hier. Bisher trafen seine Prognosen meistens auch ein, daher vertraue ich ihm auch hier.

Doctor Who Staffel 3 und 4 auf deutsch
-
RoseTyler -
19. März 2012 um 17:44 -
Geschlossen
-
-
Aber das heist doch eigentlich auch das Verhandlungen laufen oder? Eigentlich ist es doch egal wer Staffel 3 und 4 Synchronisiert. Also wer die Verhandlungen gewinnt?
-
Ähm, also es dürfte, wenn tatsächlich Verhandlungen laufen, eher um Geld und evtl. Bedingungen gehen als um einen "Gewinner". Außer FOX interessiert doch kein Sender dafür.
-
Wenn da wirklich was am laufen ist, bin ich schon mal happy. Ich hoffe einfach das Beste und freue mich auf das, was kommt.
-
ich bin gerade etwas irritiert,
auf der Webseite der BBC Germnaysind deutsche Titel für die 3+4 Staffel vergeben....
is da vielleicht doch was dran ? -
Das sind aber - hoffe ich - keine deutschen Titel, sondern nur kleine Beschreibungen, bzw. Untertitel. "Captain Jack ist zurück!" fänd ich ja nun nicht so dolle.
-
hm, ja das kann natürlich auch sein.....jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch auf...
-
wäre aber amüsant ..... Martha auf Zeitreise he he.
aka. der doctor rettet die erde
-
Auch wenn es im Grunde schon geklärt ist, zitiere ich mich ergänzend noch einmal selbst aus einem anderen Thema:
Die BBC hat nur "Schlagzeilen" zu den Folgen als kleine Inhaltsangabe in der Episodenliste klein gedruckt hinzugefügt - in größerer Schrift stehen dort bei Staffel 1+2 die offiziellen deutschen Episodentitel und bei Staffel 3+4 mangels solcher halt die Originaltitel. Ähnliche Zeilen zu den Staffeln 1-3 sind auf Englisch auch auf der der offiziellen britischen Seite aus der RTD-Zeit zu finden:
Episodentitel sind das alles nicht
-
So und damit es auch hier am richtigen Ort erwähnt ist: FOX zeigt die Staffeln 3 und 4 ab dem 12. September in deutscher Erstausstrahlung ....immer in Doppelfolgen
Hat FOX vorhin ganz offiziell auf ihrer facebook seite bekanntgegeben
-
Hat FOX vorhin ganz offiziell auf ihrer facebook seite bekanntgegeben
Viel interessanter ist der Sack Reis, der in China umgefallen ist. Naja was soll's... Jetzt wird die UK-Blu-Ray-Box bestellt. Vor allem wegen dem schöneren Cover (inkl. 3D-Holoeffekt), keine Halbstaffelboxen also komplett und sogar günstiger ist.
-
Ähm .... Torian - seit wann gibt es von Staffel 3 + 4 eine BLURAY Box? Und die UK Box ( egal welche9 hat einen ganz essentiellen Nachteil ( findet zumindest meine Tochter) .....kein deutscher Ton........
-
Ich meinte auch die 31. Season. Sorry, vergaß ich zu erwähnen.
Klar ist deutsches Gebabbel leichter zu verstehen, aber ich will die Box JETZT haben!
-
-