Jenna Louise Coleman - Doctor Who Ankündigung des neuen Companion - 21. März 2012
Jenna Coleman Fotothread
-
-
Neue Bilder mit und ohne TARDIS von der Radio Times:

Ich bin eigentlich nicht jemand der solche Oberflächlichkeiten heraus posaunt, aber ich komme nicht umhin festzustellen, dass wir es hier meiner Ansicht nach mit der attraktivsten Begleiterin zumindest der neuen Serie zu tun haben.

-
Ich bin eigentlich nicht jemand der solche Oberflächlichkeiten heraus posaunt, aber ich komme nicht umhin festzustellen, dass wir es hier meiner Ansicht nach mit der attraktivsten Begleiterin zumindest der neuen Serie zu tun haben.

Jedenfalls wenn man auf Barbie-Püppchen steht.

-
Das Barbiepuppenformat hatte eindeutig Karen - dieses Mädel hier ist im Gegensatz dazu sehr viel netter gebaut und hat ein fröhlich rundes Gesicht - so gar nicht barbiemäßig - das gefällt mir.
Nur weil sie hübsch ist, ist sie nicht gleich eine Barbie. -
Wenn ich mir die Fotos so anschaue frage ich mich wie die Beziehung mit dem Doctor wohl werden wird. 'Großer Bruder, kleine Schwester' oder 'flirtendes Pärchen'? Ich mag die Vorstellung nicht, ist mir zu banal. Ich hätte mir einen deutlich älteren Companion gewünscht egal ob Mann oder Frau.
-
Das Publikum sieht den Doctor zum Teil durch die Augen des Compagnion - da die Zielgruppe sehr jung ist, ist es oftmals auch der/die Companion, damit eine gewisse Identifikation stattfinden kann ... ich denke, dass das auch so bleiben wird.
-
-
Das Barbiepuppenformat hatte eindeutig Karen - dieses Mädel hier ist im Gegensatz dazu sehr viel netter gebaut und hat ein fröhlich rundes Gesicht - so gar nicht barbiemäßig - das gefällt mir.
Nur weil sie hübsch ist, ist sie nicht gleich eine Barbie.
Tja, hübsch ist eben Ansichtssache. Ich finde eher, dass sie langweilig und austauschbar aussieht. Da hatte Karen eindeutig mehr Charakter. JLC weckt in mir eher Vatergefühle als dass ich sie anziehend finden würde.Wenn sie allerdings beweist, dass sie schauspielerisch etwas drauf hat, dann kann ich auch über ihr fröhliches Puppengesicht hinweg sehen. Also erstmal abwarten.
-
genau erstmal abwarten wie sie ihre rolle so rüberbringt. Die Fotos sehen so naja aus, nicht schlecht aber warten wir erstmal ab
-
und jetzt habe ich Jenna in Capt. america gesehen, sie ist mir vorher nicht aufgefallen jetzt beim dritten mal ansehen dachte ich nur, ist das nicht jenna ?ß
-
??? in Cap?
Edit:
gerade gesehen, nett! -
jep genau, dachte zuerst ich sehe nicht richtig, zwar kurz aber sie war in diesem film
-
Bei welcher Szene kommt sie den vor?
Habe schon gelesen das sie bei Captain America mitspielt, hab aber nie intensiv nach ihr gesucht. -
Ich hatte sie mal bei der Google-Bildersuche gesucht, das Bild, das zurückkam, sah schwer nach einem der Dates auf dieser Expo (oder was das auch war) gegen Anfang des Films aus.
-
Danke, habs bei Google gefunden

-
jep war am anfang als er mit seinem frau auf diese expo ging
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!