Erster Trailer zu Season 7
-
- (Staffel 7)
- Tichy
-
-
Schöne Bilder aus Spanien!
-
Mmh, erstens wundere ich mich, das sie erlaubt haben, das abzufilmen, meistens ist das ja verboten.
Und zweitens weiß ich nicht, was ich davon halten soll. So richtig gut finde ich den Trailer nicht, kann aber auch daran liegen das mir Amy's rote Haarfarbe nicht gefällt.
Außerdem mag ich Western Serien oder Filme eigentlich gar nicht, deswegen kann es auch an der Location liegen
Naja, ist ja erstmal nur ein Trailer zur ersten (und zweiten?) Episode, von daher kann man da noch einiges erwarten. Ging aber ziemlich schnell mit dem Trailer, nach knapp einem Monat Dreh
-
Also laut Twitter soll er Montag in HD kommen.
-
Und zweitens weiß ich nicht, was ich davon halten soll. So richtig gut finde ich den Trailer nicht [...] Außerdem mag ich Western Serien oder Filme eigentlich gar nicht, deswegen kann es auch an der Location liegen
Dito.
-
Es waren ja noch andere Bilder dabei,
das mit dem Dalek Auge fand ich extrem cool!
Und die weite Winterlandschaft. -
Zitat
... das mit dem Dalek Auge fand ich extrem cool! Und die weite Winterlandschaft.
Eine Ente würde jetzt meckern: "Das ist doch wieder aus STAR WARS geklaut!!!"
-
Eine Ente würde jetzt meckern: "Das ist doch wieder aus STAR WARS geklaut!!!"
Stimmt, aber selbst wenn dem so ist: Warum sollte man sich nicht bei etwas wirklich gutem (The Empire Strikes Back) bedienen? Wie heißt es so schön: Besser gut geklaut als schlecht selber geschrieben.
-
Okay, da ist der HD Trailer:
-
Hatte schon auf der großen Leinwand gleich den Verdacht und jetzt wo ich die Szene auf dem großen Fernseher sehe, ist das evtl. Mickey im Schnee?
-
Nein.
-
nein leider nicht Mickey. Aber ich finde den trailer nicht soo schlecht. Gefällt mir sogar ein wenig. aber wenn das erst die ersten beiden episoden sind, da kann man sich ja schon auf mehr freuen.
Und das mit dem dalek auge interessant :0)
-
nein leider nicht Mickey.
Hatte bei Stirn und Nase auch gezweifelt. Welcher Schauspieler ist es tatsächlich?
-
kann ich leider nicht sagen, er ist für mich unbekannt, wenn man wüsste welche folge es sein könnte könnte man nachschauen
-
kann ich leider nicht sagen, er ist für mich unbekannt, wenn man wüsste welche folge es sein könnte könnte man nachschauen
Laut Caroline Skinner waren das Ausschnitte aus den ersten beiden Episoden. -
Das ist sehr hilfreich, aber ich glaube wir brauchen die Episodentitel, oder?
-
Ein wenig schwer, wenn man bedenkt, dass diese noch nicht bekannt sind.
-
hab mal bei imdb gesucht falls da was wäre aber keine episodenliste dabei
hoffe das bald etwas erscheint.
-
Also ich finde, der Trailer sieht einerseits richtig cool, andererseits auch ziemlich klassisch aus. Sagt mir auf jeden Fall zu und lässt einen gespannt auf mehr warten.
-
Hatte schon auf der großen Leinwand gleich den Verdacht und jetzt wo ich die Szene auf dem großen Fernseher sehe, ist das evtl. Mickey im Schnee?
Ich denk es wird eher David Gyasi sein...ist zumindest in den Castingnews aufgeführt