Whocast #222 – Wichsen soll ja blind machen…

• Und wie war's? 11

1. Beide Hände über der Decke (0) 0%
    2. Eine Hand unter der Decke (0) 0%
    3. Beide Hände unter der Ecke (2) 18%
    4. Partner unter der Decke (3) 27%
    5. GANG BANG! (6) 55%

Heute mal ein WHOCAST in Spielfilmlänge. Es gibt reichlich NEWS, die
    Besprechung des aktuellen Trailers zur Staffel 7 von DOCTOR WHO und ein
    ausführliches Review zur Folge “The Curse of Clyde Langer” und einiges
    an Hörerpost. Sowohl in schriftlicher, als auch in mailboxiger Form.

Doctor Who Staffel 5.1 DVD auf deutsch vorbestellen.

Doctor Who Staffel 5.1 Blu-Ray auf deutsch vorbestellen.

Stevinho macht Hörer froh?

Meet Mr Gently!

Wie immer unterhttp://www.whocast.de/ oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

• Ein herrlicher Podcast!

Allein der Titel und die Bewertungsmöglichkeiten versprachen ja schon viel, doch auch der Cast enttäuschte mich nicht. Im Gegenteil ;) Es wurden sogar gleich zwei meiner Bitten erfüllt: Harald war wieder da und es gab kurz zuvor die Besprechung meiner Lieblingsfolge der 6. Staffel: The girl who waited.

Ich muss mich jedoch verteidigen: Die vielen Stunden zwischen meinen beiden Mails, habe ich keinesfalls nur mit schlafen verbracht, sondern erst mit meiner Arbeit (Ja, ich hab nen Nebenjob als Verkäufer in einer Bäckerei und ich hab euch vor der Arbeit geschrieben, da mich der letzte Whocast die Nacht wachgehalten hat) und dann mit ein paar Stunden schlaf ;).

Das mit den Fliegen der Fliegen war aber keineswegs auf nervige Insekten bezogen, sondern eher auf die Tatsache das Boweties cool sind;)

Dann wünsche ich abschließend Isabell noch alles Gute für ihre Beziehung und mir bleibt nichts anderes zu sagen, als
    "Guter Cast und weiter so!"

LG,
    Kevin.

PS.: Vielleicht beglücke ich euch demnächst auch mal mit einem Foto für die Single-Foto-Wand - respektive die weiblichen Zuhörer;)

"All of time and space, everthing that ever happened or ever will - Where do you wanna start?"

• Yiiipeeee! Wieder ein Männer-Whocast!!!

Und mit dabei... Harald! :D

Und wo ist... Kolja? ;(

Zu Westworld:
    Westworld basiert auf die Buchvorlage von Michael Crichton, der auch Dino Park (Jurassic Park) geschrieben hatte. Westworld ist dann quasi ein Vorläufer zu Jurassic Park.

1.4thdoc3rddoc 2.12thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc11thdoc 5.9thdoc 6.6thdoc1stdoc 7.8thdocWardoc 8.5thdoc 9.10thdoc ... (Unwichtig, aber Tennant ist nicht mehr Letzter :P)

Einmal editiert, zuletzt von Torian (1. April 2012 um 11:35)

• Ich spieles zwar nicht, aber dank "NCIS" weiß ich trotzdem was MMORPG bedeutet: Massivley Multiplayer Online Role Playing Game. Ansonsten mal wieder ein toller Cast, aber ich muss sagen, so gerne ich auch Harald höre, ich schließe mich der Agenda "Mehr Kolja!" an.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Knuffiges neues Line-Foto, in der Tat, aber da fehlt noch, wie beim Daniel das >Single< auf dem Bild. So meldet sich doch da keiner...

Und in Sachen Podcasts höre ich neuerdings auch gern mal bei der Medienkuh herein, ein Podcast zum Thema Fernsehen, deren Protagonisten entfernt machmal an die gute, alte Raphael-Kolja-Zeit erinnern.

• Ich war einen Moment schockiert, dass Raphael bei "Bis Neulich" erst nicht auf den Pispers kam. *g* Sehr schöner Cast ansonsten. So schön lang. :)

Podcasts höre ich eigentlich nur selten. Meist, wenn ich sie auf den Blogs von irgendwelchen Autoren/Zeichner/Musikern, die ich stalke, verlinkt sehe, weil sie da interviewt wurden, oder da über ihre letzten Erzeugnisse geredet wird.

Da ist meine treue zum Whocast fast was einzigartiges, aber nur fast, sonst könne ich hier ja keinen Tipp geben: Ich höre auch regelmäßig den Podcast von (eigentlich eine Radiosendung) Startalk-radio, in der der Amerikas (und mein) liebster Astrophysiker berichtet, was grad so im Universum abgeht. Ist immer sehr, sehr unterhaltsam, da der Herr und seine Gastmoderatoren da mit sehr viel Humor rangehen.

• Solus.... Aufpasssen und zuhören ;) - Der einfacheren Verschiebheit zu liebe, schreib ich das ja nicht mehr drauf :)

Daran hatte ich sogar kurz gedacht, es aber dann doch nicht für möglich gehalten, dass jemand nur aus reiner Bequemlichkeit das Risiko eingeht, dass zwei einsame Seelen auf Grund der fehlenden Beschriftung die Liebe ihres Lebens nun niemals treffen werden.

• das hast du aber sehr schön ausgedrückt

Spoiler anzeigen

haha, reingefallen!^^

[align='center']

Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!

wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

• Moogie: Super, Danke für den Link. Der Mensch ist mir zuerst in einem langen Gespräch mit Richard Dawkins auf YouTube aufgefallen (Link) und war mir direkt sympathisch. Da muss ich auf jeden Fall in den Podcast reinhören.

Zum Whocast: Sehr schön, vor allem die Länge. Und der Kolja-Agenda schließe ich mich an. ;)