Ostermarathon auf FOX

• Zu Ostern veranstaltet der deutsche FOX Channel einen Marathon mit allen Folgen der 5. und 6. Staffel von Doctor Who.

Am Ostersamstag beginnt der Marathon um 16:05 Uhr mit "Fünf vor zwölf" und sendet dann alle 13 Episoden der 5. Staffel von 2010. Erst um 2:45 wird die letzte Episode "Der große Knall" enden.
    Gleich am Ostersonntag geht es um 15:20 Uhr, mit "Der Astronaut, den es nie gab" weiter und auch hier kommen dann alle 13 Episoden direkt hintereinander, die dann wiederrum um 2:05 Uhr, am Montag morgen enden.

• Wer versucht den Marathon mitzumachen? :)

Ich kann leider nicht weil Ostern ist Familienfest bei uns.

Aber lieber würd ich mal 2 Tage am Stück 11th bei der Arbeit zuschauen. Danach kann man denk ich wirklich mitreden wenn's um dessen Charakterentwicklung geht! :)

• Hallo erst mal.

Uhi der ostern maraton kann ihc gut nutzten um mir die gesatem (eignetlich auch die cristmass specs.?) auf zunehmen, hdd festplaten receiver rockt!

Gruss Conan

überlegt sich ob er jemals wieder hier posten soll.

• Ich hab nachdem ich wieder zuhause war ab und an mal reingeschaltet. Lustigerweise lief bei mir einen Programmplatz darüber das Emergency Room Osterspecial auf TNT Serie. Und so konnte ich hin- und herschalten und hab Alex Kingston mal blutverschmiert am Operationstisch und mal frech grinsend beim Herausfliegen aus Luftschleusen bewundern dürfen! ;)

Insgesamt musste ich jetzt aber Staffel 5 und 6 nicht unbedingt nochmal gucken. Hätte sie dann damit innerhalb kürzester Zeit sowohl auf Englisch als auch Deutsch insgesamt 3 x gesehen - Und das kann ich mir frühestens innem Jahr oder so wieder vorstellen! :P

However. Hab ich jetzt eigentlich irgendwas Wichtiges geschrieben? *durchles* Nein, also weggetreten und weitermachen.. :whistling:

• Es gab ein oster speci. von ER? och manno.
    ICh hab leider nicht geschaft die 5te staffel kommplet aufzunemmen, meine alte dbox2 hat probleme gemacht :(
    Immer hin die 6te staffel am sonntag hab ich kommplet. Das spart mir die dvds zu kaufen B).
    GRuss Conan

überlegt sich ob er jemals wieder hier posten soll.