22. Norddeutscher Doctor Who Stammtisch wieder in Hamburg

  • Guter Vorschlag ;) Also was meint ihr wegen Termin Oktober oder doch eher erst im November da es sonst evtl zu kurzfristig ist, andererseits, ist im Dezember nicht auch wieder nen Treffen?


    Im Oktober würde ich den 13. oder den 27. vorschlagen. Im November alles ausser den 17. (um dem "Stein" mal den ersten Stoß zu geben ;) ).

  • @ alle,


    wie realistisch ist es, den angedachten raum für einen möglichen termin im oktober(?) zu reservieren?
    oder wollen wir unsere geburtstagsnachfeier des stammtisches im november nachholen?


    so long :34:
    zottel

  • Termine Oktober / November 5

    1. Sa. 27.10. (3) 60%
    2. Sa. 20.10. (1) 20%
    3. Sa. 24.11. (1) 20%
    4. Sa. 13.10. (0) 0%
    5. Sa. 03.11. (0) 0%
    6. Sa. 10.11. (0) 0%
    7. Sa. 17.11. (0) 0%

    Ich starte mal eine Umfrage zu allen im Oktober / November möglichen Terminen. Vielleicht sehen wir ja dannach etwas klarer... da es jetzt allerdings schon recht spät für den ersten Oktober Samstag wird, habe ich den weggelassen und lasse die Umfrage bis zum 7. Oktober laufen. (Wobei ich allerdings nicht weiß, ob der Raum ggf. recht kurzfristig gemietet werden könnte.)

  • @ tardis,


    :thank_you: für das erstellen der umfrage.


    habe für den 27.10 abgestimmt; könnte aber auch am 20.10.2012.


    im november sieht es terminlich leider schlecht bei mir aus ...


    so long :34:
    zottel

  • Ich kann am Sonntag nachfragen, an welchen Sonnabenden der Raum frei ist. Hindernisse wären, wenn die MCC ihn für eine eigene Veranstaltung braucht oder wenn der Raum an eine andere Gruppe vermietet ist. Von beidem ist mir bisher in dem genannten Zeitraum nichts bekannt.


    Bezüglich der Abstimmung bin ich strikt gegen den 17.11. :02: , weil ich da einen Chorauftritt habe. Und kommt bloß nicht auf die Idee, das Treffen Richtung Dezember zu verschieben! :shot:


    Bis Sonntag Abend :34:


    Fünkchen

  • Da ev. noch ein Termin in Berlin oder Köln dazwischen kommen könnte und zudem ein riesiger Haufen an Klausuren und Prüfungen ansteht enthalte ich mich wie gehabt und entscheide dann ggf. spontan, ob ich das unterkriege, da die Prioritäten auf erstere Dinge gelegt sind ;)

    "Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
    Avenue Q


    "Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
    CSI

  • Ich habe für den 27.10.2012 gestimmt, da der 13.10 für mich zu kurzfristig ist und ich am 20.10 arbeiten muss. Am 3.11 habe ich ebenfalls bereits etwas anderes vor. Also der 27.10 scheint für mich im Moment am günstigsten zu sein...

    Hamburger Science Fiction-Stammtisch


    Jeweils am zweiten Freitag eines Monats freffen sich ab 19 Uhr im Studentenlokal Roxie in der Renzelstraße 6 / Ecke Grindelalle Fans aus Hamburg und Umgebung, um sich über Doctor Who & Co. zu unterhalten. Teilnehmen darf jeder, der an Science Fiction seine Freude hat und sich über diese und andere Dinge mit Gleichgesinnten austauschen möchte...

  • Danke an alle die bei der Abstimmung bereits mitgemacht haben. :) Und ein Aufruf an alle die noch nicht abgestimmt haben - hop, hop! :10: :D Sonst sitzten wir Hamburger und Zottel am Ende noch allein in dem gemieteten Raum...

  • Hallo. Leute,


    entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde. Mich haben die Viren erwischt und ich habe ein paar Tage mit Fieber im Bett gelegen. Deshalb war ich auch am Sonntag nicht beim MCC-Gottesdienst. Ich habe eben den Pastor angerufen und ihn gefragt, an welchen Sonnabenden der Raum frei ist: Im Oktober und November gehen alle Sonnabende! Für mich persönlich wie gehabt jeder Sonnabend außer dem 17.11..


    Herzliche Grüße


    Fünkchen

  • Da bei diesem Treffen ein größerer Aufwand geplant ist finde ich es sehr schade, dass sich so wenige an der Abstimmung beteiligt haben. Aber was solls, wir haben einen Termin, den 27. Oktober.

  • @ alle,


    super, ich freu mich riesig auf den 27.10.2012.


    treffen wir uns dann um 13.30h am hamburger-hauptbahnhof, oder bekommen wir noch weitere infos wo wir genau hin müssen?


    so long :34:
    zottel

  • Hallo, Leute,


    ich habe den Termin in den Kalender eingetragen. Bitte meldet euch an, damit wir planen können. :!: Wir haben noch nicht entschieden, ob wir mit dem Mittagessen anfangen - von der Uhrzeit her bietet es sich ja an - und ob wir in ein Lokal gehen oder Essen bestellen oder selbst etwas herstellen. Auch dafür müssen wissen, wie viele teilnehmen.


    Hat jemand von euch einen Beamer? Einen DVD-Recorder könnte Tyce mitbringen. Eine Leinwand ist bei der MCC vorhanden. Gestern wurde allerdings angezweifelt, ob wir tatsächlich einen Raum mieten müssen, wenn die Beteiligung so mau ist, wie sich bisher abgezeichnet hat. :baeh:


    Bis zum 27. - kommet zu Hauf :21:
    Fünkchen

  • Bis zum 27. - kommet zu Hauf


    Wer ist Hauf? ;)
    Sorry, aber ich finde den Termin nicht im Kalender :schulter:

    In mir ist’s nicht geheuer,
    da schläft ein Pfefferstreuer.
    Und wenn der mal erwacht,
    dann Gute Nacht!


    frei nach F.W. Bernstein

  • Zitat


    Sorry, aber ich finde den Termin nicht im Kalender :schulter:

    Mit dem Kalender ist irgendetwas komisch: Mal sehe ich den Termin im Kalender und mal nicht. Im Moment (16:50) sehe ich ihn gerade wieder. :schulter: Vermutlich ist er für die anderen die meiste Zeit auch nicht sichtbar. Darauf deutet jedenfalls hin, dass ich bisher die einzige angemeldete Teilnehmerin bin. Aber was ich da machen kann, weiß ich auch nicht. :schulter:


    Liebe Grüße


    Fünkchen :34:

  • Da ich den Eintrag im Kalender auch nicht sehen konnte, hab ich jetzt den Termin einfach noch mal eingetragen. Ich seh ihn und hab mich jetzt angemeldet... ich hoffe ihr anderen könnt ihn auch sehen?!

  • :snoozer05: @ das hamburger-orga-team,



    habe mich (und meine companion!) gerade für unseren 23. norddeutschen-doctor-who-stammtisch angemeldet.


    könnt ihr schon etwas zum konkreten ablauf mitteilen?


    in der hoffnung, dass dadurch unentschlossene noch motiviert werden können, nach hamburg zu kommen.



    so long :34:
    zottel