Staffel 3 und 4 ab September auf FOX

• Der deutsche FOX Channel gab heute auf seiner Website bekannt, dass auf dem PayTV Sender ab dem Mittwoch den 12. September 2012 auch die dritte und die vierte Staffel, genauso wie die Specials von Doctor Who zu sehen sein werden.
    Näheres zur Ausstrahlung der in Deutschland noch fehlenden David Tennant Episoden ist noch nicht bekannt, da FOX aber im Winter auch die ersten Folgen der 7. Staffel bringen will, kann von Doppelfolgen ausgegangen werden, ähnlich wie bei den bereits gezeigten Episoden der 5. und 6. Staffel gewesen ist.

Links:
    >> Diskussionsthema im Forum
    >> Offizielle Seite von Doctor Who auf FOX

• Dass es Doppelfolgen werden steht auch schon auf der offiziellen Facebook-Seite von FOX, ist also definitiv richtig. Hier noch mal die beiden Beiträge zum Thema dort:

http://www.facebook.com/photo.…60.154764537906617&type=1
    http://www.facebook.com/photo.…60.154764537906617&type=1

(jeweils unter den Bildern)

Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

• Ich schließe mich Tichy an, je schneller die Titel kommen, desto schneller gibt es wieder etwas neues zum lachen.

• Was ebenfalls bekannt gegeben wurde ist, dass die Synchronisation von Staffel 3 und 4 wieder von Splendid Synchron gemacht wird.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Wow, das ist ja soo cool !
    Dumm nur, dass ich die 3. und 4. Staffel jetzt schon auf DvD habe. ^^
    Außerdem finde ich Doctor Who auf Deutsch mittlerweile sehr gewöhnungsbedürftig.
    Außerdem ist es bis zum Winter noch so lange ...

• Ich hab die auch schon - das hindert mich jedoch nicht daran mir im Falle einer deutschen DVD Veröffentlichung, die Staffeln auch noch in ihrer deutschen Version zu kaufen. ;)
    (Wie bei Staffel 1, 2 und 5 ebenfalls geschehen) Schliesslich gibt es in meiner Familie den ein oder anderen DW Fan ohne genügend Englischkenntnisse (das bisschen, was 5.KlässlerInnen so können, langt nun wirklich nicht...) - ausserdem kann ich ja eigentlich nicht wirklich von KSM und jetzt Polyband erwarten, dass die Doctor Who DVDs produzieren, wenn sie nachher keiner kaufen will... also kauf ich die Dinger halt ein zweites Mal, auch wenn ich sie ja schon als UK Version im Schrank stehen habe...dumm gelaufen, was soll`s...

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Zitat

Quelle: BBC Germany

FOX - Mi. 12.09. - 21:10 Uhr
    "Staffel 3 - X-Mas Special ..."

FOX - Mi. 12.09. - 22:15 Uhr
    "Staffel 3 - Folge 1"

So - die Sendezeit steht jetzt wohl auch auch fest.... zumindest laut BBC Germany wird es doch 21:10 Uhr ( ob sich Fox sicherheitshalber die Möglichkeit offen halten will Staffel 7 um 20:15 senden zu können? Oder würde das den deutschen Durchschnittszuschauer nun endgültig verwirren ;) )

EDIT: Die DVD Box(en?) zu Staffel 3 veröffentlicht Polyband Anfang 2013 ( haben sie gerade bei facebook geantwortet)

2 Mal editiert, zuletzt von Iltu ()