Best Doctor - Annually

  • Wer ist euer Lieblings-Doctor 2012/13? 65

    1. William Hartnell (3) 5%
    2. Patrick Troughton (7) 11%
    3. Jon Pertwee (2) 3%
    4. Tom Baker (5) 8%
    5. Peter Davison (3) 5%
    6. Colin Baker (1) 2%
    7. Sylvester McCoy (4) 6%
    8. Paul McGann (4) 6%
    9. Christopher Eccleston (6) 9%
    10. David Tennant (12) 18%
    11. Matt Smith (18) 28%

    Die aktuelle Umfrage 2019/2020 findet ihr hier!


    Hallo,
    wie schon im Thread Neue Portalumfrage vorgeschlagen, kann man hier abstimmen, wer euer Lieblings-Doctor ist. Diese Abstimmung endet nach einem Jahr (13.6.2013) und einmal abgegebene Stimmen können nicht geändert werden. Nach diesem Jahr soll die Umfrage (entweder von mir oder von jemand anderen, wenn ich nicht dran denke) neu für ein weiteres Jahr gestartet werden.
    Ziel ist es, die Verteilung der Beliebtheit der Doctoren über eine längere Zeit zu beobachten.
    Nachteil ist nur, da diese Umfrage im Forum ist und nicht auf der DrWho.de-Startseite, können (meiner Vermutung nach) nur registrierte Forenuser abstimmen, die "Laufkundschaft" fällt weg.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

    7 Mal editiert, zuletzt von Emma Junkie ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ha, super! :thumbsup:


    Ists vielleicht (für einen der Mods) möglich diese Umfrage nach oben zu den wichtigen Themen und Ankündigungen zu verschieben? Ich fürchte sonst rutscht sie im Laufe der Zeit einfach zu weit runter, da ja ein Klick nicht als neuer Beitrag gewertet wird - oder?

  • Nein wird er nicht, aber wir können den Thread auch durch ständiges posten aktuell halten, wenn möglichst viele von uns daran denken und sich beteiligen, sollte das möglich sein.

  • Das mit dem Verschieben zu den wichtigen Themen wäre natürlich prima. Ich fürchte, das mit dem "ständigen posten" wird auf die Dauer nicht funktionieren. Wenn alle ihre Stimme abgegeben haben schwindet das Interesse bis zur nächsten Runde.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • TROUGHTON!!!


    allerdings hätte ich mich beinahe für colin baker entschieden. schauspielerisch war der gut, er konnte ja nichts für die beschissenen folgen...und dass ihn niemand wählt hat er jetzt nicht gerade verdient.




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!

  • Troughtontroughtontroughton!!!


    Obwohl auch bei mir sehr knapp dahinter Matt Smith kommt, dann noch knapper dahinter Tom Baker ex equo mit Sylvester McCoy und Jon Pertwee.
    Alle andren (bisher gesehenen) sind wieder knapp und ex equo dahinter (Ja, auch Tennant ;))

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Sylvester ist ein Knaller. Meine Stimme geht an McCoy. 7thdoc


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

  • Ich müsste mir mal ein paar mehr Troughton Folgen ansehen, merke ich gerade. O.o

    Du wirst es nicht bereuen ;)



    Und Torian: Glaubst du nicht, dass soviele den 11. Doctor so mögen, da er nach dem 2. kommt? ;)

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Bis der 12. Doctor wie ein Jon Pertwee daherkommt, wer wird dann wohl der beliebsteste klassische Doctor sein?


    darüber kann man sich streiten...




    [align=center]

    Ich schreibe lediglich meine meinung. diese ist nicht allgemeingültig!


    wenn man sich beim Versilbern des eigenen Arsches aus Doofheit selbst die Rosette zulötet,
    ist es ja doch ganz lustig!