Best Doctor - Annually

  • Kenne ja bisher von den Jodie Staffeln nur die 11 und fand die nun bisher eigentlich okay, besonders die Folge mit Rosa Parks fand ich spannend, und die Punjab-Folge.


    Daher kann ich zur Entwicklung der 12ten bisher nix sagen.

  • Kenne ja bisher von den Jodie Staffeln nur die 11 und fand die nun bisher eigentlich okay, besonders die Folge mit Rosa Parks fand ich spannend, und die Punjab-Folge.

    Ich muss zugeben, dass auch ich die Punjab-Folge teils recht spannend gefunden habe, jedoch macht die Auflösung alles wieder kaputt.

  • Inwiefern denn? Ich fand die Auflösung eigentlich recht schlüssig und sie passte doch ganz gut zum Verlauf der Folge.

    Naja, als reines Historical hätte die Folge sicher besser fnktioniert. So aber ist sie deutlich unrund.

    Das Grundthema, der Mountbatten-Plan und seine bis heute andauernden Folgen mit zwei verfeindeten Atommächten hätten so viel hergegeben und es wurde so wenig daraus gemacht.

  • Das Grundthema, der Mountbatten-Plan und seine bis heute andauernden Folgen mit zwei verfeindeten Atommächten hätten so viel hergegeben und es wurde so wenig daraus gemacht.

    Das ganze dient aber auch nur als Backdrop für ein Familiendrama. Es geht gar nicht um das eigentliche historische Ereigniss und von daher ist es auch in Ordnung, wenn dieses nicht eingehend thematisiert wird oder da auf einmal Aliens herumlaufen.

  • Mir ist eben aufgefallen, dass es bei dieser Umfrage sinnvoll wäre, es zu ermöglichen, dass man seine bereits abgegebene Antwort bei Bedarf noch nachträglich verändern kann. Wer dies tun möchte kann seine Stimme nun also in der aktuellen Umfrage auf Seite 7 (Dies ist ein entsprechender Link) ändern. Natürlich kann auch jeder, der noch nicht abgestimmt hat gerne mitmachen. Ich persöhnlich überlege, ob ich vieleicht doch für Troughton stimme, da ich in diesem Jahr einige seiner Serials noch mal angesehen habe und ihn als Doctor einfach noch brillianter finde, als alle anderen. Wenn ich so weitermache, dann bleibt er wohl auch meine Nummer 1 für 2020/2021, doch mal sehen, was ich dieses Jahr noch so rewatche. Auch wäre es möglich, dass ich letzten Endes für Pertwee stimme.

    14. Jodie 13.10thdoc 12.Wardoc 11.6thdoc 10.8thdoc 9.9thdoc 8.12thdoc 7.1stdoc 6.5thdoc 5.7thdoc 4.11thdoc 3.4thdoc 2.3rddoc 1.2nddoc

    2 Mal editiert, zuletzt von Romana 22 ()

  • Hartnell steht immer noch bei null Stimmen. Ich hoffe mal, dass das nicht so bleibt.:(

    ... und damit sogar weniger als Jodie, was absolut skandalös ist. Problem ist aber auch, dass die Abstimmung mittlerweile zwei Seiten zurück ist und damit nicht mehr im Blickpunkt des Lesers des Threads.

  • Bei so einer niedrigen Beteiligung kann das Ergebnis kaum repräsentativ sein, also ist ein solcher Ausreißer kaum von Bedeutung.

    Um den Hartnell-Doktor mache ich mir auch keine Sorgen.

    Er würde jegliche Bewertung seitens einer Horde primitiver Eingeborener auf einem unbedeutenden Planeten kaum ernst nehmen.

    Höchstens würde er die mangelhaften hygienischen Zustände in der Tardis um so befremdlicher finden, jetzt wo er doch angeblich einen weiblichen Nachfolger hat, was sowieso kaum glaubhaft ist.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

  • Bei so einer niedrigen Beteiligung kann das Ergebnis kaum repräsentativ sein, also ist ein solcher Ausreißer kaum von Bedeutung.

    Auch eine höhere Beteiligung würde das Ergebnis nicht repräsentativer machen, weil einfach jeder abstimmen kann und nicht vorher eine repräsentative Stichprobe ausgewählt wurde. Da ist so wie bei den AfD-Wählern, die sich sicher sind, dass die Wahlen manipuliert sind, weil in ihrem Bekanntenkreis jeder AfD wählt, der Stimmenanteil aber angeblich nur so gering ist.

  • Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich vor kurzem mal wieder Dalek geschaut habe, oder weil es mein erster Doctor war, oder weil ich dieses Jahr "Für alle Fälle Fitz" geschaut habe, oder..., ach keine Ahnung warum...


    Chris Eccleston


    Punkt.

  • Beitrag von pawandeep ()

    Dieser Beitrag wurde von Schlaubi gelöscht ().