7x01 - Asylum of the Daleks (Vorausstrahlungsthread) (Achtung: Spoiler!)

  • Bei mir kommt das DWM immer erst am Ende vom Monat, aber gut, ich wohn ja auch in der Provinz Österreich :D

    Currently Watching:
    Peter Davison
    Peter Capaldi

    ...und:
    Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
    Twin Peaks, Narcos



  • Wirklich? Das DWM kommt bei mir auf den Tag genau, manchmal ein Tag später als in England. Die Radio Times erscheint in England immer Dienstags und kommt bei mir Donnerstags oder Freitags an.

  • Zitat

    Da ich meine Klassik Folgen aus England beziehe kann ich da zumidest die Probleme mit der Royal Mail bestätigen


    Woher beziehst Du Deine Folgen???? Aber ned von Amazon UK, da gibts nämlich gar keine Probleme und die Päckchen sind in 3.-4 Tagen in der Packstation.....

    Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.


    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

  • Ich kriege sowas immer viel zu spät mit.


    Und wenn ich das früh genug weiss (diesjährige offizielle Con in Cardiff, wo auch Moffat, Smith, Gillan usw. anwesend waren),
    dann passt es meist zeitlich nicht.
    Hier in diesem Fall wäre ich vermutlich wie viele Fans frustiert gewesen - da ich vorm PC gehockt und eh kein Ticket ergattert hätte.
    Bei sowas habe ich meist kein Glück. Aber spekulativ und unnütz sich da Gedanken drüber zu machen.


    Zumindest hab ich mir jetzt mal ein Doctor Who News App aufs ipone gepackt - damit ich immer ein bischen Up-To-Date bin. :-)


    Wo ich allerdings immer noch drauf warte ist der Ankündigung einer/der 2. offiziellen Doctor Who Convention für 2013.
    Gibts da eigentlich schon irgendwelche Infos? Oder ist das gekippt worden? Wer weiss was?


    Ich bin zwar nächstes Jahr wieder auf der London Film & Comic Con -
    aber da weiss man nie so genau vorab wen die da so alles aus dem Franchise aus dem Hut zaubern
    (ich denke aber das man im Who Jubiläumsjahr zumindest versuchen wird ein "Schwergewicht" aufzufahren wie Tennant oder den neuen Companion).
    Da wäre mir eine reine Who-Convention noch willkommen - besonders wenn die in Cardiff sein sollte, da ich da noch nicht war.


    @ Pascal: Ich bin zwar neidisch - aber trotzdem wünsche ich Dir Viel Spass beim Screening.
    Mal schauen wann das erste Video vom Q&A bei youtube auftaucht. ;-)


    :D quater

  • Und warum? Dieser Thread ist an sich schon ein Spoiler-Thread, warum muss man da noch Spoiler-Tags benutzen? Wenn bereits sowieso bekannt ist, dass Pascal hier ab morgen über den Inhalt der Folge berichten wird, darf man hier halt nicht mehr lesen oder einfach seine Beiträge ignorieren. Und ganz ehrlich: ich finde dieses "aber bitte keine Spoiler" an dieser Stelle eh lachhaft, da im ganzen Thread nur gespoilert wird!

  • @ engelskrieger Gute Idee mit dem Spoilerhinweis im Titel :)


    Für morgen hat die bbc übrigends Caro Skinner als Gast Tweeter angekündigt - bin ja schon gespannt, ob sie am ende versehentlich selber "spoilern" ( und ich vermute wir bekommen heite Abend als News das definitive Ausstrahlungsdatum



    Nettes neues Farnschema, das der Twitterfeed seit ein paar Tagen hat - erinnert mich irgendwie an den Himmel über Gallifrey

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Sind jetzt vor Ort. Schon um 15 Uhr war vor der Kasse eine laaaaange Schlange, hauptsächlich Teeny-Mädels, die darauf warten, dass um 18 Uhr noch Tickets über sind. Wenn ich gleich da auftauche wird die Schlange sich vermutlich vergrößert haben. Unsere Tickets habe ich ohne Probleme bekommen (man hatte mir versehentlich nur eine geschickt, statt der bestellten zwei).

  • Auf twitter berichtet blogtor who vom screening der tv termin wäre der 1.September.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Kannst Du wenigsten einen Hinweis darauf geben, womit diese Megaspoiler zu tun haben? Würde die Spekulation hier ein wenig anregen...

  • Was ich verraten kann: wir sehen ein beeindruckendes Skaro, die Daleks sind so spannend wie noch nie, es gibt auch unglaublich witzige Szenen. Die Folge fühlt sich an, als ob die Serie sich neu erfunden hätte. Und das hat Moffat auch beabsichtigt. Er kam übrigens live viiiel sympathischer herüber als in Interviews.

  • Auf twitter wird behauptet die Titelsequenz würde sich Woche für Woche ändern. Weist du da was drüber?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Noch ein paar Eindrücke und Spoiler:
    - Karen Gillan wirkte wie auf Drogen. Vor allem unsympathisch, als sie vor Fans davongestürmt ist und diese ausgelacht hat.
    - eine Kampflesbe im Publikum ging ziemlich auf Moffat los, er sei ein Lügner, etc. Er blieb sehr souverän dabei.
    - neben mir saß Arthur Darvill!! Dann Karen, Matt, Steven & Sohn. Hinter mir die tolle Nicola, die für ihr Alter noch immer sehr gut aussieht. Habe mich mit ihr unterhalten. Sehr nette Frau!
    - der Mega-Spoiler ist soo gigantisch, dass Moffat uns angefleht hat ihn nicht zu veröffentlichen. Ich Frage mich wie sie das geheim halten konnten!?!?!