"Make them remember you!"
Was soll das denn nun wieder bedeuten?
Das ist ja cool....
Ach naja gegen Kreischende Fans habe ich nichts Ist doch schön wenn sie zu Ausdruck bringen wie wichtig ihnen DW und deren Cast ist
Das bedeutet, dass die Daleks einen, egal was man macht, exterminieren werden und der Doctor Amy daran erinnert nicht als "einer von vielen" Opfern zu sterben. "Make them remember you!"
Das bedeutet, dass die Daleks einen, egal was man macht, exterminieren werden und der Doctor Amy daran erinnert nicht als "einer von vielen" Opfern zu sterben. "Make them remember you!"
Sehr tröstlich.
Heute ist es soweit! Davroooos!
Nene, die RANI kommt wieder - jetzt ist es raus
R:
Ich wette es sind entweder die Bandrils oder die Aridians.
Und ich habe heute abend nicht die Zeit, es live zu gucken. Werde wohl erst irgendwann in der Nacht dazu kommen.
Ich wette es sind entweder die Bandrils oder die Aridians.
Bandrils? Waren die in "Green Death"? Aridians sagt mir gar nix.
Sorry, die treten nicht auf.
Bin selber schon sehr gespannt und ein wenig nervös. Wird es so gut, wie ich es in Erinnerung habe? Oder war das einfach nur die Euphorie des besonderen Abends? Nicht, dass ich hinterher der böse Hype-Mann im Forum bin, auf dem alle eindreschen...
Ah, was... bin überzeugt, dass dies ein Klassiker ist. Hat zwar zwei kleine Logiklöcher (die mir erst hinterher beim durchanalysen aufgefallen sind), aber ich freue mich schon sehr darauf ENDLICH die Megaspoiler mit euch ausdiskuttieren zu dürfen!
Bin selber schon sehr gespannt und ein wenig nervös. Wird es so gut, wie ich es in Erinnerung habe? Oder war das einfach nur die Euphorie des besonderen Abends? Nicht, dass ich hinterher der böse Hype-Mann im Forum bin, auf dem alle eindreschen...
du weist ja, entweder axt oder blumenstrauß
du weist ja, entweder axt oder blumenstrauß
...oder versteckte Axt im Blumenstrauß!
für das szenario muss aber schon etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein
Bandrils? Waren die in "Green Death"? Aridians sagt mir gar nix.
Verrate ich nicht!
Und ich schaue mir die Folge erst morgen auf der Zugfahrt an. Ganz entspannt und ohne monströse Erwartungen.
Erleuchtung!
Nach einer Woche intensiven Nachdenkens bin ich endlich darauf gekommen, was der Megaspoiler ist! Moffat hat diesmal aufs Ideenrecycling verzichtet und sich etwas wirklich Neues ausgedacht, die Handlung folgt ausnahmsweise den Gesetzen der Logik, die Ehekrise der Ponds ist ein raffinierter SF-Plot und keine Soap - und es taucht kein Schatten eines Doctors aus der Zukunft irgendwo auf, der dann später doch nicht verwendet wird, weil Moffat bei den Dreharbeiten fürs Finale sein ursprüngliches Konzept wieder umstößt!
Radioactive Man
Erleuchtung!
Nach einer Woche intensiven Nachdenkens bin ich endlich darauf gekommen, was der Megaspoiler ist! Moffat hat diesmal aufs Ideenrecycling verzichtet und sich etwas wirklich Neues ausgedacht, die Handlung folgt ausnahmsweise den Gesetzen der Logik, die Ehekrise der Ponds ist ein raffinierter SF-Plot und keine Soap - und es taucht kein Schatten eines Doctors aus der Zukunft irgendwo auf, der dann später doch nicht verwendet wird, weil Moffat bei den Dreharbeiten fürs Finale sein ursprüngliches Konzept wieder umstößt!
Radioactive Man
Ui, das war mal kurz und knapp...