Ianto-Fans ruinieren öffentliche Plätze in Cardiff

  • Tja, das RIPschild ist ja ganz niedlich... zum dem Rest brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen... ich finde man sollte sie für die Beseitigung haftbar machen...


    R:


    P.S. Doch eines noch... die Mädels, die sowas schreiben wie auf dem letzten Bild, sollte man ja mal dringenst einweisen lassen... Lebensfähig würde ich das kaum noch nennen...


    R:

  • Schon ein bisschen beängstigend, wenn man sich bewusst macht, dass diese Leute unter uns sind.
    Da muss nur eine(r) mal etwas mehr durchdrehen als die anderen und RTD wirklich umbringen wollen...

  • Scharfschütze: Ohne Scheiß. Es gibt wirklich beängstigende Leute O.o Was soll der Mist? Das ist eine Serie, die gerade mal vier JArhe alt ist. Bei sowas wie Star Trek hätte ich es irgendwie verstanden - nicht gut gefunden, aber verstanden -, aber Torchwood???


    @Engelskrieger: Also die, die den Zettel unten geschrieben haben, haben echt einen Knall.

  • ??? ihr seid nicht wirklich JETZT erst auf diese Wand aufmerksam geworden, oder?
    Das begann doch schon unmittelbar nachdem Ianto damals in der Serie gestorben ist.
    Die Stadt akzeptiert diese Wand ohne mit der Wimper zu zucken seit dem ersten Tag und sieht sie offenbar nicht als Verschandelung an. Es hängen dort immer noch Sachen die ganz am Anfang schon hin gehängt worden sind. Die wären längst mal entfernt worden, wenn da jemand was dagegen hätte.
    Ich finde das schön und hätte sicher auch was hin gehängt, wenn ich mal da gewesen wäre.
    Ich hab zumindest schon mal was für die Wand gestaltet, das dann jemand anderer hingehängt hat.
    Klar sind da viele überzogene Sachen an der Wand, aber die grundsätzliche Idee finde ich sehr nett.

  • Bin zum ersten mal in Cardiff und das mit der Verschandelung habe ich auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Apropos... Ein paar Meter weiter ist ein Optiker der sich tatsächlich "Blink" nennt. Schon witzig wie vie Raum DW und Torchwood in dieser Stadt einnehmen. Cardiff macht übrigens sehr viel Spaß!

  • Na, dann bin ich aber beruhigt, wenn Erdbeeren auch so schrecklich sind ;)
    Die gehören übrigens zum Food-Festival, das vor kurzem über ein Wochenende in Cardiff lief.
    Danke für das Bild - ich hatte von den Erdbeeren bisher nur gehört, sie aber noch nicht gesehen.


    Die Wand taucht, seit irgendwelche Fans sie angefangen haben, eingentlich ständig überall auf. Egal ob in Foren, auf Tumblr, auf Deviantart, in so ziemlich jedem Fan-Reisebericht in dem auch Cardiff erwähnt wird (so wie dann jetzt ja auch hier) etc.
    Daher war ich irgendwie davon ausgegangen, dass das tatsächlich jeder schon mal gesehen hat, der im weitesten Sinne mit TW in Berührung gekommen ist (Egal ob freiwillig oder unfreiwillig ;) ). Dem ist aber offensichtlich nicht so.


    Again what learned :D

  • sehr schöne Bilder. Ich habe auch vor vielleicht nächstes jahr nach Cardiff zu fahren um auch Dr. WHo Experience zu sehen.
    Aber deine Bilder auch die Wand ( ich kannte sie ja auch schon :0) ) sind sehr schön, vorallem die Erdbeeren ;0)

  • Gib's zu, du hast den Thread nur so reißerisch aufgezogen, damit sich mehr Leute deine Urlaubsfotos angucken (die aber zugegebenermaßen recht hübsch geworden sind). ;)


    Die Wand taucht, seit irgendwelche Fans sie angefangen haben, eingentlich ständig überall auf. Egal ob in Foren, auf Tumblr, auf Deviantart, in so ziemlich jedem Fan-Reisebericht in dem auch Cardiff erwähnt wird (so wie dann jetzt ja auch hier) etc.
    Daher war ich irgendwie davon ausgegangen, dass das tatsächlich jeder schon mal gesehen hat, der im weitesten Sinne mit TW in Berührung gekommen ist (Egal ob freiwillig oder unfreiwillig ;) ). Dem ist aber offensichtlich nicht so.


    Again what learned :D


    Mir war die Wand auch neu. Doctor Who und Torchwood Fandom sind vielleicht doch nicht so eng verknüpft.

  • Hübsche Fotos und ihr hattet sogar Sonne. ;)

    ??? ihr seid nicht wirklich JETZT erst auf diese Wand aufmerksam geworden, oder?

    Bilder von der Wand habe ich schon vor langer Zeit im Internet gesehen, ich glaube sogar hier im Forum (?).
    Mich erstaunt aber schon, dass die jetzt immer noch so aussieht. Schließlich ist der "Tod von Ianto" jetzt schon drei Jahre her.

  • Ich zitiere mal den Philosophen Obelix: "Die spinnen, die Briten!" ^^


    Aber ich finde die Erdbeeren ja irgendwie hübsch.