Gerade im Radio gehört. Mit nur 62 Jahren ist die Schauspielerin von Romana I von uns gegangen.
![](https://www.drwho.de/forum/wcf/images/avatars/1a/5334-1a3806836375b1cf64b464d27f165a05e1602cc3.webp)
Mary Tamm ist gestorben!
-
-
Wirklich? Mit nur 62?? O.o Wie schade.
-
Oh man, wie traurig. 62 ist doch heutzutage kein Alter mehr um zu sterben! Schade, langsam gehen die ganzen Classic Leute von uns.
-
Und schon wieder Krebs.
-
Wenig verwunderlich, Krebs ist ja mittlerweile eine Volkskrankheit.
-
Och ne. Nicht schon wieder jemand.
Ich fand sie als Romana ganz toll. Echt schade. -
Ja ich find die war Wahnsinn als Romana. Auch wenn ich Romana II mehr mag, find ich einfach, dass sie der beste starke weibliche Companion bisher war, da sie halt nicht ganz so "sassy" wie River war.
Wirklich traurig... -
Ich hab sie mir auch immer gerne angesehen.
-
Das ist sehr schade. Ich mochte sie sehr gerne in Key to Time.
-
Jetzt noch Lala Ward und die Schauspielerin von Peri und meine Lieblingcompanions sind alle weg.
-
Twitter-Kommentare
Colin Baker: "Shellshocked to hear Mary Tamm is gone. A funny, caring, talented, lovely and down to earth lady. My heart goes out to Marcus and Lauren"
Katy Manning: "Just heard the deeply sad news ! Mary Tamm has gone on her next awful big adventure ! A lovely fun talented lady xxxxxx"
Nicola Bryant: "Just heard the terrible news that Mary Tamm has died. Completely shocked. Very sad. Thoughts go to Marcus & Lauren. RIP Mary." -
Mir fehlen die Worte ...
Sie gehörte zu meinen Lieblingscompanions und nun ...
-
Rest in Peace, Mrs Tamm. -
Viel zu früh...
Scheiß Krebs. -
Irgendwie häufen sich diese News in letzter Zeit
Ach schade, gehört doch Romana I auch zu meinen Lieblingscompanion.
Aber so ist das nun mal, wenn man eine Serie guckt, die bald 50 Jahre auf den Buckel hat. Auch wenn 62 wirklich kein Alter ist, aber diese scheiß Krankheit betrifft ja nun leider jedes Alter. Aber die beiden Bakers halten sich da wacker und werden wohl am Ende alle überleben. Wohl eine Timelordfähigkeit, die sich übertragen hat. -
Ich habe es gerade erst auf der Big Finish Seite gelesen. Das stimmt mich wirklich traurig.
-
Das ist sehr schade. Mal wieder zu früh. Mein tiefstes Beileid.
... die beiden Bakers halten sich da wacker und werden wohl am Ende alle überleben. Wohl eine Timelordfähigkeit, die sich übertragen hat.
Schön wärs. Wenn ich so die letzen 2 Jahre (2011, 2012) zurück blicke - naja. viele "wech"...Der Sensemann ist leider unerbittlich. :,(
Jetzt noch ... Peri ...
Ich bin davon Überzeugt, das Nicola Bryant uns mit am allerlängsten (von den Classics) erhalten bleibt. Auch heute noch, sieht Sie echt Top-Fit aus (und ist Schauspielerisch noch aktiv). -
Ich bin davon Überzeugt, das Nicola Bryant uns mit am allerlängsten (von den Classics) erhalten bleibt. Auch heute noch, sieht Sie echt Top-Fit aus (und ist Schauspielerisch noch aktiv).
Ohne es beschwören zu wollen: Aber das traf auch auf Elizabeth Sladen zu.
-
Ohne es beschwören zu wollen: Aber das traf auch auf Elizabeth Sladen zu.
Oh, Scheisse, stimmt. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen, oder??? -
Tom Baker hat wieder was geschrieben. Klick.
-