Minister of Chance - McCoy & McGann

  • Kennt jemand Minister of Chance?
    Offenbar spielen Sylvester McCoy und Paul McGann darin mit.
    Die Episoden sind kostenlos runterzuladen, bisher 3 Folgen, für die vierte wird zur Zeit noch finanzielle Unterstützung gesucht.
    Ich selbst habe es eben erst entdeckt, mal schauen wie es ist.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Da bisher niemand geantwortet hat: Ich habe mir mal die erste Folge angehört und ich muss sagen, es ist nicht schlecht. McGann und McCoy sind wirklich gut. Die Dialoge haben Charme und sind gut geschrieben. Vor allem haben sie einen großartigen Wortwitz, den ich schon Whoig nennen würde. Ob das gewollt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber mir gefällt es sehr.
    Über die Story kann ich nichts sagen, da die erste Folge doch sehr vage ist. Aber sie hat mir gut genug gefallen, die zweite runterzuladen. Zumindest reinhören kann ich jedem empfehlen.

  • ich hab mal auf youtube ein langes interview mit sylv und sophie gesehen und da wurde das auch erwähnt..habs mir jetzt auch mal runtergeladen und werd's anhören...;)

    "Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"


    "You can't shoot the head in the face!" -> "The Husbands of River Song"

  • Um das Thema aufzugreifen,
    es gibt mittlerweile übrigens fünf Episoden
    und der Prolog wurde auch schon als "Kurzfilm" (knapp acht Minuten) fertiggestellt.