Staffel 7 Update

• DrWho.de wurde für den kommenden Start der 7. Staffel von Doctor Who vorbereitet.
    Ab sofort könnt ihr Episodenbeschreibungen der 14 Episoden im Guide finden, allerdings haben nur die ersten 3 davon bereits Promobilder und eine Inhaltsangabe. Für zwei weitere Episoden gibt es dazu auch schon die Titel.
    Darüber hinaus gibt es nun auch eine Galerie für die 7. Staffel und auch eine für Jenna-Louise Coleman, welche der neue Companion in Teil 2. der 7. Staffel sein wird.

Links:
    >> Episode-Guide der 7. Staffel
    >> Galerie für Staffel 7
    >> Galerie für Jenna-Louise Coleman

• Schlaubi, Du solltest die Inhaltsangabe für "Dinosaurs on a Space Ship" noch einmal überarbeiten, Du hast nämlich "Arzt" statt "Doctor" geschrieben.

• Diese Vorabsynopse stammen von der BBC und sind 1zu1 Übersetzungen. Dazu benutze ich ein automatisches Übersetungsprogramm udn versuche hinterher lediglich nur noch Sinn hineinzubekommen.
    Erst später, wenn die Episoden gelaufen sind, schreibe ich eigene Inhaltsangaben.
    Aber ich hab alles nochmal durchgelesen und ein paar Sachen geändert.

• Schlaubi, Du solltest die Inhaltsangabe für "Dinosaurs on a Space Ship" noch einmal überarbeiten, Du hast nämlich "Arzt" statt "Doctor" geschrieben.

Dabei müsste das doch "Professor" heißen. ;)