• Nickname:
    Naja meine beste Freundin nennt mich Jaja und meine Eltern nennen mich Jule/Julchen. >.<


    Name:
    Janika


    Geburtstag/Alter:
    Ich werde am 19.8 21 Jahre alt :)


    Wohnort:
    zurzeit wohne ich noch in der Nähe von Hamburg aber aufgrund meines Studiums, dass ich im Oktober anfangen werde, ist mein Wohnort demnächst Leipzig :P


    Kleine Beschreibung von dir?
    Uhm. ja ^^ also ich bin im Laufe der letzten 2 Jahre ein extremer Briten Fan geworden und verbringe meine Zeit gerne damit british telly zu gucken. Das ist alles ein bisschen seltsam, da ich die letzen 2 Jahre eigentlich in Amerika verbracht habe. :P Aber wie das Leben so spielt. Mich darf man absolut nicht ernst nehmen. Ich bin nämlich eine 6 jährige gefangen im Körper einer 21 jährigen.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Nope


    Was machst Du beruflich?


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Ich bin erst seit gut einem Jahr Fan von Doctor Who. 'New' Who. Ich bin noch nicht dazu gekommen Classic Who zu gucken. :( Gehört hab ich von Doctor Who von Freunden aus England, die ständig davon gesprochen haben und dann möchte ich an dieser Stelle Netflix danken, weil die nämlich alle Doctor Who Folgen haben und ich so innerhalb von 3 Wochen alle 6 Staffel gucken konnte. :D


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Oh Gott. Also der Doctor natürlich. Wobei Ten definitv meine Lieblings-inkarnation ist. Und Donna Noble ist definitiv mein Lieblings-companion. Und nichts geht ohne River Song. Haters gonna hate. I dont care. Ich find sie klasse.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Are you kidding? Ich kann da leider keine Antwort geben. ^^


    Deine Lieblingsserie?
    derzeit wohl Doctor Who. :)


    Wer ist sind dein/e Lieblingsschauspieler/innen allgemein?
    uhm. Meryl Streep, Alex Kingston, David Tennant, Alec Baldwin, ...


    Hobbies?
    Ich bastel gerne. Ich würde mir gerne ne eingene Tardis bauen. Grad heute hab ich ein Video gesehen von jemandem, der sich tatsächlich eine riesengroße, zusammklappbare Tardis gebaut hat.


    Lieblingsmusik?
    Trock? ^^ Ich steh total auf die 80er :P


    Lieblingszitat?
    Puh. Lass mich mal eben Doctor Who zitieren...


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nö.


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
    Also, wenn irgendwer im Raum HH oder Leipzig wohnt, dann fände ich ein Treffen angebracht. ^^

    This is my Timey Wimey detector. It goes *DING* when there is stuff.

    Einmal editiert, zuletzt von Hello_Benjamin ()

  • Willkommen im Forum.


    Hm Leipzig also? War ich erst vor kurzen... naja wenn man fünf Monate als kurz bezeichnen kann.
    Ich hoffe ja dir wird es in Sachsen gefallen. Bin selbst auch erst vor einem Jahr vom schönen Norden her gezogen.

  • Sachsen scheint ein Sammelbecken für Hanseaten zu sein, die beruflich umziehen. Ich bin Hamburger, musste aber kürzlich nach Dresden ziehen. Pass auf, hier in Sachsen sind die Flüsse schmal (Vor allem die Elbe) und die Berge hoch. :whistling:


    Wie dem auch sei: Willkommen im Forum. :D


    "Man sollte sämtliche Pennen anzünden! Jeden Tag eine andere Katastrophe!


    (Pepe Nietnagel alias Hansi Kraus)

  • Willkommen im Forum. mach dir deine Sorgen, wir sind alle ein bisschen verrückt und daher nicht immer ernst zu nehmen.

  • ein willkommen und HELLO


    (ok Raphi ich konnte mich nicht zurückhalten)


    ich kann gut verstehen, das man in amiland eher abgeschreckt wird als angezogen und in dem vereingten königsreich kann man sich auch verlieben.


    viel spass hier
    thorsten
    :dogy9:

  • Mit Regeneration ist der Vorgang gemeint, wo der Schwanz eines Salamanders nachwächst. Du meintest doch sicherlich Inkarnation?

    :S sorry. Ich hab noch immer Probleme richtig deutsch zu reden. regeneration ist das englische Wort. Da hilft's auch nicht, dass ich Doctor Who und auch sonst alle tv Shows grundsätzlich nur auf englisch gucke. :S Sorry.


    Und danke für den netten empfang :)

    This is my Timey Wimey detector. It goes *DING* when there is stuff.

  • *facepalm* Ich habs geschnallt! Oh gott ich bin so ein idiot!!! es war einfach noch zu früh! Ich bin normalerweise nicht so dumm! *abindieeckeundzutodeschämen*

    This is my Timey Wimey detector. It goes *DING* when there is stuff.