Das Cover für Ausgabe 465:
Doctor Who Magazine
-
-
Habe ja ab jetzt ein Abo, bin gespannt, ob das auch geklappt hat.
-
Wurde McGann da rin gefotoshopt oder hat er jetzt immer sein neues 8th Doctor Gewand an?
-
Sieht sehr nach photoshop aus...
R:
-
Ich weiß, dass Tom Baker ziemlich groß ist, aber ob Herr McGann wirklich so klein ist wie hier dargestellt?
-
Yeay, endlich ein Abo für das "Doctor Who Magazine"
Erwarte freudig die erste Ausgabe und bin mal gespannt darauf ... -
Meine erste Ausgabe kam überpünktlich hier an
- aber ich habe die letzten drei noch nicht gelesen....... -
Das neue Cover!

-
Schade, habe die Specials leider nicht abonniert. 
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk-4 now Free
-
Das echte neue DWM Cover!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, zwei verschiedene Cover...
Dear DWM, you very likely don't read this, but if you do, I take the Yeti. kthxby -
Ich wünsche mir das Salamander Cover, werde daher jedoch den Yeti bekommen. Wie immer.
-
Wenn's Thorsten anders herum ergeht, könnt ihr ja tauschen.

-
Ich will Troughton - klar
Aber da ich meine DWMs eh nicht pfleglich behandele, ist es eigentlich egal. Der Yeti ist aber auch toll. -
Mmh, könnte man machen. Nachdem ich es gelesen habe. Hat dann zwar Eselsohren, aber ich fülle keine Kreuzworträtsel aus.
-
Tom Spilsbury überwacht mich bestimmt und liest dieses Forum, denn ich habe mein gewünschtes Cover erhalten!
-
Oh, ist es schon wieder so weit? Dann bin ich mal gespannt, welches Cover ich bekomme. Hoffe es ist bei mir heute auch da. Die letzte Ausgabe ist bei mir erst zwei Tage später eingetroffen.
-
Stimmt, heute ist ja wieder der Tag. Warten wir mal ab, was der Briefträger ins Fach gelegt hat...
-
Ich habe die Yetis bekommen - wollte aber das andere

Aber eigentlich egal- ich will es ja lesen und nicht ausstellen. -
Ich hab' den Plüsch-Yeti!
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!