Und um die Wartezeit auf die heutige Folge ein wenig zu verkürzen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und um die Wartezeit auf die heutige Folge ein wenig zu verkürzen:
Ha, Matt Smith bowlt genauso wie ich. ![]()
Oh man, genau das Richtige am frühen Morgen, um wach zu werden, echt witzig.
Ha, hätte nicht gedacht, dass beim Bowlen zuschauen so lustig sein könnte. ![]()
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten das es noch mehr Menschen gibt die so schlecht bowlen wie ich. ![]()
Nette Idee.
Besonders lustig finde ich, daß das "The Wesley Crushers" Shirt aus Big Bang Theory getragen wird. ![]()
Als Kind habe ich den Moffat-Stil bevorzugt, mich dann im Laufe der Zeit zum Smith-Stil durchgearbeitet.
Sehr unterhaltsames Video. Von Nerds für Nerds.
Sehr hübsches Video. Ich find es irgendwie amüsant und charmant, dass eigentlich alle von der Nerdist Gruppe so totale Doctor Who Fanboys / Fangirls sind XD
Tolles Video, hätte nicht erwartet das Karens "Technik" so viel Erfolg hat
Matt tut mir da eigentlich richtig leid ![]()
So genial
Ich hab Tränen gelacht!
Es interessant zu sehen wie sich unsere DW-Stars in so einer gemütlichen Runde und untereinander verhalten.
Vorallem das Karen-Matt-Gespann ist immer sehr amüsant z.B. die "Karen is an idiot" Stelle, oder High Five nachdem sie getroffen hat.
Und mir ist aufgefallen dass ich Karens Art und Weise mag. Sie ist britische Mode-Ikone, berühmte Schauspielerin und erwachsene Frau hat aber immernoch dieses total mädchen/girlihafte. Das quieken beim Bowlen oder hüpfen vor Freude. Das hat man auch bei Karens Autofahr-Confidetial gesehen. Mir ist sie dadurch auf jeden Fall sympatisch. ![]()
Moffat wirkt immer wie ein schüchterner Schuljunge. Süss. ![]()
Lustige Sache. So viele nette Sprüche und Blödeleien dazwischen, und sogar mit dem sportlichen Teil habe ich zum Schluss richtig mitgefiebert.
Moffat wirkt immer wie ein schüchterner Schuljunge. Süss.
Ja, der ist einfach knuffig.
Aber wie man die Bowlingkugel in die Luft werfen kann, ist mir einfach schleierhaft. ![]()
Von BBC America gibt es jetzt auch noch ein kurzes Behind the Scenes:
Herrlich, wie Matt am Anfang noch Karen etwas auslacht. ![]()
Gehört nicht direkt zum Bowling, aber die haben das quasi im Anschluss daran gemacht. Und es ist natürlich auch ebenso unterhaltsam:
Ach Gott wie schön. Hab mich sehr amüsiert.
Ich möchte die Tardisbowlingkugel haben, die is ja total genial. ![]()
Bei Moffats Art zu bowlen tut mir die arme Boden aber leid, den mussten sie hinterher wohl neu machen.
Aber Matt Smith, Karen Gillan und Arthur Darvill waren toll. Karen sehr süß in ihrer Art zu bowlen. Also mal abgesehen von dem Erfolg, ich glaub so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Besonders, wenn ich mich freue.
Das Shirt von Will Wheaton war auch super ![]()
Und irgendwie habe ich jetzt Lust zu bowlen. ![]()
Die Tardis-Teekannen(-becher) auf den Tischen fand ich am besten!!
Die Tardiskugel war der Hammer! Und Moffat sollte lieber Kugelstoßen machen
sehr süßes Video.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!