Warum stimmen denn so wenig für 30 Rock ab? *schockiertschau*
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Eine sehr, sehr witzige Serie.
Warum stimmen denn so wenig für 30 Rock ab? *schockiertschau*
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Eine sehr, sehr witzige Serie.
Das selbe denk ich mir über Arrested Developement Eine der lustigsten, kleversten Serien aller Zeiten.
In beiden Fällen kann ich euch die gleiche Antwort geben: Weil ich noch nie etwas davon gehört habe.
dann wirds ja Zeit, das zu ändern
@Hobstweedle: Schau dir Arrested Developement einfach mal an. Wirklich genial. Alleine die Folge, in der sie vor japanischen Investoren Godzilla aus Versehen nachspielen ist Gold wert XD
Eine einzelne AD-Folge zu sehen bringt nicht viel, der Humor basiert schon sehr auf Charakter und Running Gags.
Stimmt. Aber ich würde dann schon sagen, die ersten drei genügen, um genau zu wissen, ob es einem gefallen wird. Allein die Folge mit "es ist immer Geld im Bananenstand" beinhaltet alles, was an der Serie witzig und gut ist.
Okay, schon wieder das Hick-hack.
...
ich muss arrested holen, da ich bates motel noch nicht sehen konnte. was mir jetzt irgendwie leid tut
Remmington Steele, weil wegen Bond.
....
my name is earl ist genial!
Der einzige Grund dafür, dass ich nicht Fraiser wähle ist, dass ich erst ein paar Folgen davon gesehen habe, die Serie finde ich aber trotzdem total genial!
korra und 24, von frasier hab ich nur 3 folgen gesehen. die waren allerdings sehr cool.
Dann solltet ihr das mit Frasier dringend nachholen. Habe die Serie mittlerweile mit großer Freude zum dritten oder vierten mal komplett durch - und bis auf ganz wenige Folgen ist sie wirklich, wirklich toll.
R.
...
Legend of Korra. Kara ist die hier:
Der Beweis, dass eine Comicverfilmung schlechter als "Superman IV" sein kann...
Meine Güte, war der Film scheiße.....