Peter Jackson wuerde gerne eine DW-Folge inszenieren

  • Gerade gelesen und ohne zu wissen, wohin man eine solche Nachricht am besten packt und ob sie nicht schonmal geposted wurde:



    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475180.html


    Fuer mich ware PJ sogar die Idealbesetzung auf dem Regiestuhl fuer einen moeglichen DW Kinofilm. :thumbsup:

  • Es gibt sogar schon eine Stellungnahme von Caroline Skinner dazu:


    Zitat

    “It is beyond wonderful that Peter is a fan of the show and it’s beyond flattering that he’d even think about it. I’m absolutely sure that we couldn’t afford him but, you know, we can always negotiate. His enthusiasm is just fantastic of course.”

    Quelle

  • Prinzipiell bin ich dafür, würde aber erstmal die drei Hobbit-Filme abwarten um zu sehen, ob die Entscheidung sinnvoll war, daraus drei Filme zu machen oder ob der Gute vollständig den Verstand verloren hat. ;)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Na solange er sich das Skript nicht so teuer bezahlen lässt, dass daraus eine Doctor-extra-light Folge wird... Aber nun ja, wenn es sein Wunschtraum ist Who zu machen, wird er sich bestimmt auch mit einer ähnlichen Gage wie seine Kollegen abfinden können. Und wer weiß, vielleicht entscheidet er sich beim Schreiben noch um, und macht stattdessen eine Filmreihe daraus.


    Aber wenn er mit den Hobbits durch ist, soll er IMO lieber endlich mal mit der Option für die Temerairefilme zu potte kommen und sagen, ob daraus noch was wird. Danach kann er noch mal über Doctor Who nachdenken. :P

  • Na solange er sich das Skript nicht so teuer bezahlen lässt, dass daraus eine Doctor-extra-light Folge wird...


    Na ihm geht es glaube ich mehr um die Regie als um ein Drehbuch. Deswegen spricht Skinner im SFX-Interview ja auch Neil Cross als potentiellen Autor an.


    The Doctor is our guide.
    If he is flippant about something,
    then we know not to worry about it.
    If he's serious about something,
    then we know to care about it.

  • ich fände es sehr interessant und ich hoffe auch, daß Neil Gaiman nochmal eine Folge schreiben darf, weil er sich darüber schon geäußert hat, daß er für den 12ten gerne schreiben mag :)

    "Do u know what boys say in the face of danger?" - "no what?" - "Mummy!" -> "A Christmas Carol"


    "You can't shoot the head in the face!" -> "The Husbands of River Song"