Neuer RSS, Trailer & mögliche Programmänderung

  • Der Doctor Who News Feed, den ihr über einen RSS Reader abonnieren könnt hat seine URL geändert.
    Die neue URL sieht nun so aus: http://www.drwho.de/forum/inde…Feed&type=RSS2&boardID=14
    Generell ist das Board nun durchgehend mit RSS ausgestattet, wodurch ihr euch auch einen Feed aus anderen Foren oder über alle neuen Themen anlegen könnt.
    Zusätzlich gab es diese Woche wieder einen zweiten Trailer zur nächsten Episode, was den Schluss zulässt, dass es in dieser Staffel zu jeder neuen Folge einen zweiten Trailer geben wird.


    Jedoch ist es noch gar nicht sicher, ob es nächsten Samstag überhaupt eine Doctor Who Folge geben wird. Falls das davor ausgestrahlte FA Cup Halbfinal Fussballspiel in die Verlängerung gehen sollte, würde Doctor Who ausfallen und um eine Woche verschoben, was dann alles, was mit Doctor Who zu tun hat, betreffen würde. Also auch Doctor Who Confidential auf BBC3 und Totally Doctor Who am darauf folgenden Freitag müssten dann um eine Woche verschoben werden.


    Links:
    >> Epi-Guide zu 3x03 - "Gridlock"
    >> BBC News Artikel

  • Nur eine Kleinigkeit: Das Spiel ist nicht in der Champions' League, sondern dem FA Cup. Nicht wirklich wichtig für euch, ich weiß, aber für die Betroffenen schon!