Hallo,
nachdem ich mich in den letzten Tagen ein wenig durch diverse Fanfiction rund um's WHOniversum gekämpft habe, muss ich leider feststellen, dass der größte Teil davon peinlicher Scheißdreck ist (Ich erlaube mir hier einfach mal zu interpolieren).
Darum mal meine Frage in die Runde. Wer kennt (oder gar schreibt) vernünftige deutsche Doctor Who (Torchwood, SJA, etc.) Fanfiction, bei der kein Fremdscham aufkommt, wenn man sie liest und die ggf. sogar druckbar wäre?
Und um das ganze ein wenig vom verirrten Geschmack einzelner zu lösen, möchte ich kurz erläutern, was mit "vernünftig" gemeint ist:
- Kein "Drabble" in dem der Doctor über seinen Fäkalien sinniert oder sonstiges... (Sprich, die Geschichte sollte eine gewisse LÄNGE haben).
- Keine "Momentaufnahme", nur um die dolle Atmosphäre einzufangen.
- Keine dämlich Knutsch- und Fickgeschichte, nur um sich die gedankliche Masturbationsvorlage von der Seele zu schreiben.
- Es soll eine richtige GESCHICHTE erzählt werden, in der auch etwas passiert.
- Es soll vom Stil her leserlich und unterhaltsam sein und ich nicht wie eine Packungsbeilage lesen.
Also wer was findet oder gar schreibt... Gerne in diesem Thread posten. Bin mal sehr gespannt..
R: