DVD Veröffentlichungen 2013 und Doctor Who Classic auf Blu-ray

• polyband hat grad bei facebook geantwortet, dass die deutsche DVD Veröffentlichung von Staffel 4 aktuell für Juni geplant sei Yay :)

Zitat

polyband Hallo **** *********, im Moment ist Doctor Who Staffel 4 für Juni geplant. Änderungen sind natürlich vorbehalten. Grüße, dein polyband Team.

http://www.facebook.com/polyba…offset=0&total_comments=5

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Mittlerweile tauchen die Doctor Who DVD Boxen ja auch in den "Listen" von amazon auf.... daran kann man das nämlich auch ein bisschen abschätzen, wie der Verkauf denn so läuft.
    Sah heute Mittag so aus.... "Nr 38 in TV produktionen / Action und Thriller"

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Auf deinem Screenshot steht das aber bei Staffel 1.
    Und da die gerade mal nur 15 Euro kostet, kann es gut sein, das sich die tatzächlich besser verkauft als die neue Staffel 3, die mit 42 Euro mehr als doppelt so teuer ist.

• @ Schlaubi ... ;) alle Zahlen auf dem Screenshot lesen ...;)
    dann merkt man - zu diesem Zeitpunkt war Staffel 3 besser im Verkauf, denn da steht aber auch Staffel 3 (Filme & TV) 344 ( bzw nr. 1 unter Doctor Who) und Staffel 1 ist gestern mittag 367 ( bzw nr. 2 unter Doctor Dho) gewesen... ( nur irgendwie scheint Staffel 3 noch nicht mit Action & Thriller markiert zu sein, deswegen taucht das auf der Action Liste nicht auf)

Aber mein Punkt war eigentlich, dass die Verkaufszahlen für Doctor Who insgesamt besser weden - die aktuelle Position wechselt eh stündlich, ( aktuell ist die Verkaufsreihenfolge 1,3,2, series 6...) aber das ist nicht die wichtigste Information aus dieser Ranglisten-Statistik - ausschlaggebend ist, dass die Serie sich langsam in Untergruppen in die Top Hundert begeben hat und auch auf der Hauptliste besser abschneidet.
    Schliesslich zu Zeiten des Verkaufsstarts von Staffel 5 war die Position auf der Haupt-"Rangliste" Filme&TV für Doctor Who eher bei 3000 - 7000 (oder schlimmer) angesiedelt.... man könnte also den Schluss ziehen, dass sich die Verkaufszahlen durchaus verbessert haben - ja wenn man diesen Ranglisten von amazon glauben schenken kann, könnten sie sich von Staffel 5 zu 3 unter Umständen verzehnfacht haben.

Ausserdem - es kann doch nur gut sein für die Verkaufszahlen der polyband Produkte, wenn neue Zuschauer die Serie durch die ersten beiden KSM Staffel ( weil sie grad mal so günstig sind) mal "antesten" .... und dann hoffentlich brav weiter schauen :D - genau deswegen ( also unter noch vielen anderen Gründen) hat polyband ja beschlossen, die Veröffetnlichungsreihenfolge ab jetzt etwas konventioneller zu gestalten und erst einmal die Lücke zu schliessen - der Normalverbraucher reagiert nun mal eher irritiert auf ausgelassene Staffeln einer Serie und traut sich ggf nicht das dann zu überspringen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ina / Iltu ()

• Quelle

Hmpf, schade! Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass die fehlenden Episoden von The Ice Warriors auch die Ehre einer Animation erfahren würden. :(

• Das finde ich auch, gelinde gesagt, ziemlich erbärmlich. :( Aber sowas wie das Theta Sigma-Zeugs bei "Reign of Terror" möchte ich auch nicht nochmal sehen...

• Das finde ich auch, gelinde gesagt, ziemlich erbärmlich. :( Aber sowas wie das Theta Sigma-Zeugs bei "Reign of Terror" möchte ich auch nicht nochmal sehen...

Das lag u.a. Daran, dass ihnen Geld und Zeit ausgegangen ist. Bei einem weiteren Mal sähe dies bestimmt anders aus. Mit einer weiteren Animation hatte ich gar nicht mehr gerechnet, da das Reconstruction Team auf GB eindeutig Stellung nahmen, dass sie dies nicht in Planung hätten.

• So hieß das australische Animationsstudio. Im DWM ist eine vernichtende Kritik zu "Reign of Terror".

Aha?! Mal sehen, das waren die Folgen 4&5, wenn ich nicht irre? Da komme ich dann nächste Woche Sonntag an. Die soll echt schlechter aussehen als der Graf-Dracula-Troughton aus "The Invasion"? (Eigentlich gefällt mir die Rekonstruktion ja, aber sie ist etwas arg statisch.)

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

• Also mir hat die Animation gefallen. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder einmal reine Geschmackssache.

• Quelle

Hm, an The Doctor, the Widow and the Wardrobe hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hoffe nicht, dass ich mir den Teil noch extra kaufen muss.

• "The Doctor, the Widow and the Wardrobe" habe ich als Einzelfolge bereits gekauft.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."