Whocast #232 – An Apple a day…

• Hallo liebe Whocaster,

Auch wenn man von mir nur sehr sporadisch etwas hört oder besser liest, bin ich immer noch eine begeisterte Whocast Höhrerin.
    Das Zerpflücken einer schlechten Fanfiction eurerseits würde ich gerne höhren, da eue Verrisse einfach ausgesprochen amüsand sind.

Zum Thema rettet dem Fanfiction, hast auch interesse an Geschichten, die noch in dem Arbeit sind? Falls ja hätte ich etwas um den 8. Doctor und Charley anzubieten.

gruß Chirocco

The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)

What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

• Zitat

Auch wenn man von mir nur sehr sporadisch etwas hört oder besser liest, bin ich immer noch eine begeisterte Whocast Höhrerin.

Na, das höre ich doch sehr gerne :) Und mit dem "nichts von sich hören oder lesen lassen" bist Du da auch in guter Gesellschaft :)

hast auch interesse an Geschichten, die noch in dem Arbeit sind? Falls ja hätte ich etwas um den 8. Doctor und Charley anzubieten.

Ja - und nein. Ich warte bei unfertigen immer lieber auf die Fertigstellung, weil die sonst die Enttäuschung so groß ist, wenn die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wird. :)
    Aber auf die Gefahr hin, dass das passiert - aber in der Hoffnung, dass dem nicht so ist, würde ich ja sehr gerne mal rein lesen - einfach weil es Charly und der Doctor sind :)

Lg,

Raphael

• Also für diesen Cast würde ich Euch glatt...

...einen Apfel schenken! Einen ganz frischen, unverbrau... unverbrühten.

Wenn man die WhoCasts so durcheinander hört wie ich jetzt gerade, hat das den irgendwie etwas doofen Nebeneffekt, dass man gar nicht mehr so richtig was im Forum dazu schreiben... kann? ...soll? ...will? Ja, ich glaube, will. Oder nicht will, weil man natürlich will, aber irgendwie halt doch nicht soll... Weil einen das Forum nämlich schon gleich als erstes davon unterrrichtet, dass die letzte Antwort auf das Thema schon mehr als 265 Tage zurück liegt. Wahrscheinlich befürchtet die Intelligente neue Software, dass von den Leuten von damals keiner mehr existiert, und man seinen Post in eine verlassene Zivilisation-Wüste hineinschreibt. (Was man verstehen kann, weil es ja stimmt: der WhoCast kommt aus Düsseldorf!)

Aber gut, ich vermute ganz stark, Raphael, dass es Dich noch gibt (die Hinweise sprechen doch mal ganz stark dafür!), und dass du dich mittlerweile hoffentlich von deinen Tee-Verletzungen erholt hast.
    Ich höre jetzt dann mal weiter! :)

• dass man gar nicht mehr so richtig was im Forum dazu schreiben... kann? ...soll? ...will? Ja, ich glaube, will. Oder nicht will, weil man natürlich will, aber irgendwie halt doch nicht soll... Weil einen das Forum nämlich schon gleich als erstes davon unterrichtet, dass die letzte Antwort auf das Thema schon mehr als 265 Tage zurück liegt.

Also generell freu ich mich ja immer, wenn auch noch zu älteren Casts was geschrieben wird. Da ich die Dinger nach Schnitt aber nie wieder höre, kann ich mich in der Regel nach ein paar Monaten nicht mehr wirklich zum Inhalt äußern ;) Man kommt ja ins Alter, wo nicht mehr alles hängen bleibt im Kopf, was man so getan hat :)

R.

• Die Gnade des Alters! Ich weiß sie auch zu schätzen! :D

Dumm nur, wenn man das, was man da gnädig vergisst, aufgenommen hat und sich andere erinnern.

Oder im Falle des WhoCasts vielleicht nicht unbedingt dumm, sondern vielleicht ja auch sehr gut. Kommt halt drauf an, ob Ihr dazu neigt, Euch evtl. für Euch selber selbstzeitfremdzuschämen. (Ein Phänomen, das sonst nur unter Timelords bekannt ist. "I had vanity issues!" ;) )

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!