4x00 - Reise der Verdammten (Voyage of the Damned)

  • Ich hab mir doch schon immer gedacht, dass die "Titanic" ein Raumschiff ist.




    Hat den hier wirklich niemand die Möglichkeit den Doctor Who Trailer wie auch den Torchwood Trailer, der inzwischen läuft, mitzuschneiden? Ich würd sogar dafür bezahlen.
    Ich hab leider meine einzige Quelle dafür verloren.

  • Ich hätte nie gedacht, dass die Titanic ein Raumschiff ist. Zudem ist Astrid nämlich entsprechend gekleidet.
    Ist aber meiner Meinung nach besser so und macht mehr Sinn.
    Jetzt frag ich mich nur noch was der will :

  • Das erklärt dann auf jedenfall wieso die Titantic
    in die Tardis crasht.Hätte sonst wahrscheinlich
    auch keinen Sinn gemacht.

  • Und vor allen Dingen erklärt es, warum der Tennant nicht auf Eccleston trifft, der ja mal sagte auf einem als unsinkbar geltendem Schiffe gewesen zu sein und an einen Eisberg geklammert endete.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Ist aber meiner Meinung nach besser so und macht mehr Sinn.
    Jetzt frag ich mich nur noch was der will :


    Was der genau will, kann ich dir auch noch nicht sagen, doch heissen tut er anscheinend 'Bannakaffalatta' :D - Geht man nach dem heutigen Türchen des BBC-Kalenders.

  • Ich hätte nie gedacht, dass die Titanic ein Raumschiff ist. Zudem ist Astrid nämlich entsprechend gekleidet.
    Ist aber meiner Meinung nach besser so und macht mehr Sinn.
    Jetzt frag ich mich nur noch was der will :


    Das war irgendwie auch das Promo Bild was mir ins Auge gestochen ist. Ich hoff mal sie machen was gescheites draus, wenn sie schon 10 Minuten länger Zeit haben als sonst.


    Den Trailer hatte ich vor einigen Tagen auf Youtube gefunden. Damals hab ich mich aber noch nicht sonderlich damit befasst, aber jetzt erinnerts mich plötzlich irgendwie an Enlightenment.


    Hmm na ja.. ich lass mich überraschen.



    "You were the Doctor on the day it wasn't possible to get it right."

  • hab mir grad den Trailer angesehen....hab ich schon Halluzinationen oder spielt da Billie Piper mit?

    natürlich war das billie im trailer, aber da hat die bbc ja mehrere verschiedene sachen zusammengeschnitten, die zu weihnachten auf one laufen. sie spielt sicher nich im special mit...

    "... was meine welt im innersten zusammenhält ... ist nur eine lüge. die lüge, die ich bin."

  • hab mir grad den Trailer angesehen....hab ich schon Halluzinationen oder spielt da Billie Piper mit?

    Du hast dir wohl den "The One for Christmas" Trailer angesehen, das ist wie brotfuerst schon schrieb ein Trailer für alle Shows, die über Weihnachten laufen. Das gab's letztes Jahr auch schon. Da waren auch Bilder von Billie mit dabei, betraf damals aber den Film, Ruby in the Smoke.

  • Nachdem ich jetzt den Trailer für das diesjährige X-mas
    Special gesehen habe,kann ich es eigentlich garnicht
    mehr abwarten.

  • Den Trailer hätte ich auch gern im Kino gesehen.
    Aber ich finde die Trailer der Folgen im allgemeinen richtig gut und von der Folge bin ich dann wegen dem guten Trailer enttäuscht :(

  • 903 years old ist er jetzt also offiziell. Oder hat er sich wieder mal jünger gemacht. Eigentlich müsste er ja schon einiges über 950 Jahre alt sein.

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • aber nochmal 'ne andere sache: war das da im trailer nicht rose' theme? oder hab ich mich da getäuscht? finde ich auch ein wenig komisch...

    "... was meine welt im innersten zusammenhält ... ist nur eine lüge. die lüge, die ich bin."