Homöopathie

  • Diese fertigen rescue Drops sind kleine Wunder in Blechdosen. Beseitigen Nervosität, Angst und Unruhe. Super wenn man Vorträge halten muss oder eine Zahnbehandlung vor sich hat oder so.


    Ja, die kenne ich. Bei Schock sind die gut. Oder homöopathisch Aconitum C30

  • Die Seite wurde jetzt gelöscht.


    Kein Impressum, nur Verleumdungen, falsche Darstellungen. Wow, sowas gegen meine Person habe ich noch nie erlebt! Der Verfasser lässt sich wohl auf die GWUP, der Skeptikervereinigung zurückverfolgen.

  • Weil ja die GWUP für Hetze, Verleumdung und falsche Darstellungen bekannt ist...selten so faire Argumente gegen Parawissenschaften gelesen.

  • Weil ja die GWUP für Hetze, Verleumdung und falsche Darstellungen bekannt ist...selten so faire Argumente gegen Parawissenschaften gelesen.


    Ohne deine Meinung angreifen zu wollen...aber weil die GWUP deiner Meinung nach "faire Argumente" hat, ist die Verbindung zum Blog nicht gegeben...wie genau?

  • Umgekehrt gefragt, warum sollte der Blog was mit der GWUP zu tun haben? (Ohne das eine oder andere zu kennen.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Also ich finde diese Verlinkung nicht, kannst du die mal posten...nur Interessehalber und keine Provokation

  • Zitat

    "- Symptome verschlechtern sich durch Bettwärme, Baden, Waschen, langes Stehen; vormittags gegen 11 Uhr sowie abends"


    Das würde mich aber auch mal interessieren? 11 Uhr?
    Sommer- oder Winterzeit? Woher wissen die Symptome die Uhrzeit?
    Warum hängt das nicht davon ab, wie lange man schon wach ist, warum gegen 11 Uhr?

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Gegen 11 Uhr heißt nicht punkt 11 Uhr, sondern einfach nur vormittags. :sleeping:


    Symptome sind nicht zeitabhängig? Abends im Bett Verschlimmerungen existieren bei Infekten nicht? Morgendliche trockene Haut, usw... Viele Symptome treten zu bestimmten Tageszeiten auf. Die Allopathie interessiert solche Zeiten jedoch meist weniger. Bei der Homöopathie sind Zeitangaben sehr aussagekräftig.

  • Ein Nachtrag zur GWUP:


    http://www.psychophysik.com/de…m-zur-mentalitat-der-gwup


    Und


    http://www.zeit.de/1999/05/199905.glosse_5_.xml


  • Meine Güte, mit der Anti-Skeptiker-Aufstellung hat sich aber jemand ziemlich viel Arbeit gemacht...

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • Meine Güte, mit der Anti-Skeptiker-Aufstellung hat sich aber jemand ziemlich viel Arbeit gemacht...


    Ist wohl auch nötig. Wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann hat die GWUP mehr von einer Politsekte als von einem aufklärerischen Wissenschaftsverein. Diese Analyse überrascht mich keineswegs, habe ich doch schon länger verfolgt mit welchen unseriösen, uninformierten und hetzerischen Kampagnen sie gegen die "irrsinnigen Esoteriker" Vorgehen.