Weitere Logikfragen: Warum war ohne Donna der Doctor überhaupt bei den Spinnen? Warum wurde ohne den Doctor die Welt nicht schon in Pompeii vernichtet? Warum hat die Titanic nur London statt wie angekündigt die ganze Welt vernichtet? Warum waren Sarah Jane und die Kids in dem Krankenhaus? Warum haben die Fetties Amerika platt gemacht? Warum...
Genau das waren die angesprochenen Logiklöcher, die ich nicht nochmal durchkauen wollte, denn so komprimiert hätte ich es nicht verfassen können. Wäre bei mir vermutlich wieder ein halber Roman geworden
Der Trickster ist ein wiederkehrender Gegner aus den Sarah Jane Adventures
Danke für diese Information. Hab ich wieder was Neues erfahren
Die Darstellerin der Wahrsagerin hat tatsächlich schon mal mitgespielt, als Chantho in "Utopia".
Ah ja genau. Nun fällt es mir wieder ein, stimmt.
Chantho fand ich damals ganz spannend und das Make-Up war ziemlich interessant. Die Darstellerin hatte so eine unverkennbare Kopfform, eine ziemlich breite Nase und große, dunkle Augen. Schätze, dass ich sie daran wiederkannt habe.
In wie weit die Serie aber konsumierbar ist, wenn man nicht so die Übung im Auf-Englisch-gucken hat, kann ich nicht beurteilen.
Es gibt doch bestimmt englische Untertitel auf den DVDs oder? Ich habe mich mit diesem Spin-Off noch nicht wirklich beschäftigt aber es steht zumindest auf der Liste für die Zukunft.