7x06 - The Snowmen (Vorausstrahlungsthread)

• Finds etwas schade da ich die aktuelle Version die seit Staffel 5 benutzt wird eigentlich sehr gut und pompös fand - wesentlich besser als das "Sci-Fi" gedudel der ersten 4 Staffeln.

Aber mal abwarten, bisher hat und ja MG nie enttäuscht in Sachen Komposition :)

• Laut BBC:

Zitat

...the episode will premiere a revamped theme tune and opening title sequence.

Das heisst, dass die neue Titelmelodie dort erstmals auftauchen wird.

• Da nichts gegenteiliges behauptet wird, kann man denke ich davon ausgehen, dass die neue Musik auch weiterbenutzt wird. Genauso könnte man ja mit jeder neuen Nachricht umgehen...

Es gibt einen neuen Doctor? Einen neuen Companion? Ja, aber wer weiß, ob der in der nächsten Folge auch dabei ist. ;)

Aber eigentlich hat Pascal auch Recht: Scheißegal! ;)

• Zitat

This latest version is more thrilling and powerful but retains that slightly scary quality that remains stirring no matter how many times you catch it.

Thrilling, Powerful und Scary klingt für mich nicht sehr weihnachtlich. ;)

• Das wäre schön - wo ich gerade wirklich Gefallen an seinen Folgen finde.

"So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

• Full HD Preview Clip: :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das wäre schön - wo ich gerade wirklich Gefallen an seinen Folgen finde.

Geht mir genauso :D
    Als ich weiter zurück in die klassische Ära tauchte war er mir irgendwie symptaschier als Hartnell, Pertwee, Baker oder Davison (C.Baker & McCoy sind ohne hin genial ^^) Tomb of the Cybermen werf ich jetzt noch alle paar mal in den DVD Player und War Games einmal im Jahr (immerhin braucht man fast nen ganzen Nachmittag für das Serial ;))

• Ich liebe auch die wunderbar düstere Atmosphäre von "The Invasion", verstärkt noch durch die bizarren Animationen.

Kann dir da nur zustimmen, vorallem das Finale an denen die Cybermen durch die Straßen von London wandern hat den absoluten Gänsehautfaktor :)

• Um mal wieder zur Folge gekommen: Fand den Clip gut, wobei eine Sache etwas zu bemängeln ist und zwar dass für eine Familienserie, die auch die Kleinen gucken, sehr stark angedeutet wurde, dass Madame Vastra und Jenny während der Unterhaltung des Doctors mit Starx Sex hatten. Ich sage nur Kutsche und Stöhnen.

1. 4thdoc 2. 11thdoc 3. 12thdoc 4. 1stdoc 5. 2nddoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 6thdoc 9. 3rddoc 10. 7thdoc 11. 14thdoc 12. 5thdoc 13. 15thdoc 14.Wardoc 15. 10thdoc 16. 13thdoc

• Um mal wieder zur Folge gekommen: Fand den Clip gut, wobei eine Sache etwas zu bemängeln ist und zwar dass für eine Familienserie, die auch die Kleinen gucken, sehr stark angedeutet wurde, dass Madame Vastra und Jenny während der Unterhaltung des Doctors mit Starx Sex hatten. Ich sage nur Kutsche und Stöhnen.

Für mich Klang das eher nach einer geknebelten Clara, die um Hilfe schreit...

Edit: Eindeutig Clara! Sie schreit "Doctor! Let me out of here!"

Ich hab das selbe gedacht, denke aber das Pascal mit einer geknebelten Clara recht hat.