Website zu Staffel 7 von BBC Germany

  • Wie hast du den das gefunden?
    Freigeschalten (also fertig) ist das nähmlich noch nicht, was sich an den vielen Fehlermeldungen zeigt, die man überall findet.


    Tatsächlich muss man, wenn eine Fehlermeldung kommt, wohl nur am Ende der Adresse aus ".html" ".php" machen, dann laden auch die Unterseiten. Zumindest bei manchen funktioniert das.


    Edit: Okay, funktioniert wohl nur bei den paar Links auf der Hauptseite, die eh über das Menü aufgerufen werden können. ;)

  • Ist aber noch lange nicht fertig - die Episodenbeschreibungen stecken noch voller Tippfehler, die Artikel über Matt und Karen sind noch auf englisch.... scheinbar muss man wirklich nur die Adresse des entsprechenden Links kopieren und die Endung durch php ersetzen, dann kann man prima alles ansehen - aber da müssen die noch einiges überarbeiten, denn manche Artikel sind nicht mehr so aktuell, z.B. ist es keine Neugkeit mehr, dass für Steven Moffats "andere" Serie Sherlock bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde .... schliesslich ist die schon lange gelaufen - bin ja mal gespannt, ob die das vor der Veröffentlichung der Seite merken - schliesslich ist dieser Bereich bereits auf deutsch......


    Die Videos zu den Episoden sind auch noch auf englisch, wobei....ist das neu, dass es Videos zu den Folgen bei BBC Germany gibt, oder hab ich die bisher einfach nur übersehen?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()