Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es einige Zeit braucht, bis bei neuen Posts manche Threads dementsprechend markiert sind. Nur fällt mir auf, dass manche Threads gar nicht mehr angezeigt werden und das es dort auch keine "New on Last edit"-Funktion gibt, z.B. Ist mir gerade bei "Downton Abbey" aufgefallen. Aus irgend einem Grund hat sich mein Posting vervierfacht und als ich merkte, dass das Forum den Beitrag gar nicht als neu registriert, ist mir auch das mit der Edit-Funktion aufgefallen.

Anzeigen von neuen Posts und "New on Last Edit"
-
-
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es einige Zeit braucht, bis bei neuen Posts manche Threads dementsprechend markiert sind.
Wenn du damit unten die „Neuigkeiten“-Box meinst, so ist das beabsichtigt. Die aktualisiert sich nur alle 5 Minuten. Soll Performance sparen. (Die Statistiken aktualisieren sich übrigens sogar nur alle 10 Minuten.)
Aber die eigentlichen „Neu“ Markierungen im Forum, bzw. in der Suche sind in Echtzeit.
Was da jetzt genau im „Downton Abbey“ Thema kaputt ging, weiß ich nicht. -
Ok, danke für die Erklärung! Dachte tatsächlich die Box würde sich auch direkt aktualisieren. Meinte das schon beobachtet zu haben.
-
Es kann natürlich sein, dass du einen Beitrag unmittelbar vor der Aktualisierung schreibst, dann sieht es so aus, als wenn das sofot übernommen worden wäre.
-
Im labereckenthread wird diesmal mein neuester Post, welcher sich verdreifacht hatte, gar nicht als "neu" angezeigt. Auch bei Tapatalk ist der Thread nicht oben. Das verstehe ich wiederum nicht. Bei "letzte Antwort" steht auch mein Vorgängerposter und nicht ich.