Worst of... Fandom
-
-
Das T-Shirt würde ich mir kaufen! Aber auch nur, wenn die Namen geändert werden können. Meine Idee wäre "Peter Davison sucks bring back Tom Baker". Geht leider nicht mehr, aber das o.g. ja auch nicht. Zum Glück!
Pascal
Wo hast Du das Bild denn her? -
Das Bild ist von Gallifreybase.
-
Toll
Die Idee hat ja ihre Reiz, aber ich fürchte, da kann man direkt komplette Ecken das Fandoms verlinken (z.B. Fanfiktion.de) und dann ist das Geschrei wieder groß
R:
-
Das Shirt ist echt panne ...
-
Interessant wäre mal zu wissen, ob so Leute überhaupt mit Veränderungen klar kommen O.o Ansonsten schließ ich mich Satia an.
-
Und ich kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen ob die zerrissene DW-Fanbase überhaupt jemals an diesem Zustand etwas ändern möchte..
-
Das solch einem Schwachsinn hier auch noch einen ganzer Thread gewidmet wird geht über mein Verständnis.
-
Passend zum Thread...
Wurde gerade aus der Facebook-Gruppe "Doctor Who Gruppe Deutschland!!!" geworfen. Ich übte Kritik an Doctor 10 (zivilisiert!) und postete viel über die Klassik-Serie, um die User dort weiterzubilden. Statt mich mit Dank zu überschütten, hat man mich dann gelöscht.
Und einige andere "Störenfriede" dazu...
-
Statt mich mit Dank zu überschütten, hat man mich dann gelöscht.
Naja, da das Gehirn bei einigen der üblichen Verdächtigen ja nur von 2006 - 2009 funktioniert und bei einigen Admins besagter Gruppe auch kaum weiter, war das NICHT verwunderlich
R:
-
[sign=6]Störenfried[/sign]
Ich ebenfalls.Das Tollste daran war, dass in einem Beitrag nur vage mit dem Ausschluss aus der Gruppe gedroht wurde, doch sämtliche Bitten meinerseits nach einer Erklärung wurden übergangen oder mit irgendwelchen spöttischen Kommentaren abgetan. Das war eine wirklich peinliche Nummer der Administratoren...
Glücklicherweise hab ich Screenshots gemacht, das glaubt mir sonst kein Mensch. -
Oh, will sehen! Hab davon gar nichts mitbekommen, war nur plötzlich gelöscht!
-
Jap. Ich war (bin ebend ausgetreten) einer der Admin besagter Gruppe. Was dort intern über euch gesagt wurde war äußerst grenzwertig und davon möchte ich mich so weit wie möglich distanzieren. Es war davon die Rede, dass ihr diese Gruppe vergiften würdet und nur Unruhe und Zwietracht mit euch bringt ect.
-
Tja Unruhe & Zwietracht = Classic und Doctoren 1-9, 11
Viel trauriger finde ich, die Art und Weise, wie man versucht hat das zu begründen... Halbherziger geht es kaum...
R:
-
Pascal: Sollst du gleich bekommen.
-
Selbst intern, als ich mehrfach gefragt habe, warum sie diese Meinung haben kam nur "wir kennen sie schon" "sie machen das immer" "sie wollen sich nur die Gruppe krallen" "sie verderben was wir so mühevoll aufgebaut haben"
-
Das ist ja wirklich ein Kindergarten und hat nix mehr mit Fandom zu tun.
Es gibt jetzt alternativ die Facebook Gruppe "Doctor Who Deutschland" für ALLE Fans.
-
Was genau habe ich denn jetzt schon wieder verpasst? Was war denn los? (Und vor allen Dingen... wo?)
-
Wenn man sich mal durchliest was und in welchem Tenor von den Verantwortlichen in dieser Gruppe so gepostet wird, merkt man schnell dass es wohl recht junge Gruppengründer sind. Und das geht auch mit aufbrausenden Handlungen einher.
Ich ärgere mich ja auch oft über mangelnde Empathie einiger Leute aber bis auf die vielleicht etwas Überhand nehmenden Classic posts konnte ich da jetzt in der letzten Zeit nichts störendes feststellen.
Durch die Kicks geht ihnen ja jetzt auch spürbar Fachkenntnis verloren.
Ich bin noch drin in der Gruppe. Hier mal das auslösende Posting für alle die es nicht gesehen haben.
-
The Invasion of the Exclamation Marks !!! Und selbst immer-nette Menschen wie Pascal fliegen raus. Und alles kurz vor Weihnachten. Schlimm.
-